Falscher Film

• Wir wollten den Film „Das Opfer“ von der Serie „Maria Wern, Kripo Gotland“ auf dem Sender „blue TV“ schauen. Aber dort kommt der Film „Raues Land“. Ich habe dann alle Filme durchgeschaut und ausser dem Film „Tödliche Leidenschaft“ stimmt der Filmtitel und die Inhaltsangabe nicht mit dem Film überrein. Wo kann ich dieses Problem bei Bluewin TV deponieren?

• roman70 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • @mschae Ja da stimmt nicht viel auch bei 2 anderen Folgen wird was anderes gezeigt, wie angekündigt. Blue Play ist übrigens kein Sender sondern eine BLueTV eigene Art Strreamingplattform.

Das betrifft, wie beschrieben, (angezeigt) Staffel 1 Folge 2 (Vermächtnis) -> gezeigt wird allerdings “Im Schatten” und Staffel 1 Folge 4 (Sommerrausch)-> gezeigt wird “Schutzlos”, den Rest hab ich dann nicht mehr überprüft.

Auch scheint mir sowohl die angezeigte als auch tatsächlich gezeigt Episoden Reihenfolge nicht korrekt, wenn man vergleicht mit:

Maria Wern, Kripo Gotland – Wikipedia

Vielleicht kann sich ein Moderator des Ganzen annehmen und es weiterleiten

@mschae Ja da stimmt nicht viel auch bei 2 anderen Folgen wird was anderes gezeigt, wie angekündigt. Blue Play ist übrigens kein Sender sondern eine BLueTV eigene Art Strreamingplattform.

Das betrifft, wie beschrieben, (angezeigt) Staffel 1 Folge 2 (Vermächtnis) -> gezeigt wird allerdings “Im Schatten” und Staffel 1 Folge 4 (Sommerrausch)-> gezeigt wird “Schutzlos”, den Rest hab ich dann nicht mehr überprüft.

Auch scheint mir sowohl die angezeigte als auch tatsächlich gezeigt Episoden Reihenfolge nicht korrekt, wenn man vergleicht mit:

Maria Wern, Kripo Gotland – Wikipedia

Vielleicht kann sich ein Moderator des Ganzen annehmen und es weiterleiten

geändert von Gaeilgeoir

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Gaeilgeoir Ich weiss schon, dass BlueTV kein Sender, sondern eine Streamingplattform ist (Ich bin TV Elektriker). Gibt es irgend ein Überbegriff, der Sender und Streamingplattform zusammenfasst? Hoffen wir, dass ein Moderator von BluewinTV das liest und sie den Fehler beheben.

roman70 Der Chat behauptet, die TV-Verbindung sei nicht gut. Swisscom “chunt nöd drus”!

mschae Na ja, was die TV-Verbindung mit dem falschen Angaben zu tun haben soll,…? Chat halt, KI ist doch nicht alles, Probieren wir es mal auf die konventielle Art @ThomasS könntet ihr euch das bitte intern mal anschauen, vielen Dank vorab

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

4 Tage später

Gaeilgeoir Sorry für die Verzögerung, ist intern weitergeleitet und wird untersucht. Merci für die Meldung.

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
            ThomasS