Meine Videos
Wie kann ich die Filme in ‘Meine Videos’ löschen?
Wie kann ich die Filme in ‘Meine Videos’ löschen?
Unter meine Videos erscheinen nur die gemieteten und gekauften Filme/Serien.
Die gemieteten Inhalte verschwinden nach der Mietdauer von 48h, die gekauften bleiben dort stehen, und können nicht gelöscht werden.
Malduplosch26 Du kannst die Filme aus der Mediathek, die Du gelegentlich sehen möchtest, auch in ‘meine Videos’ tun. Das Problem ist, dass ich sie, wenn ich sie gesehen habe, nicht daraus löschen kann. So wird es etwas unübersichtlich.
Malduplosch26 Du meinst Filme “merken”, ja die kann man löschen, indem auf den gemerkten Film klickt und dann auf das Herzchen, so kann man den Film aus der Merkliste löschen.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Gaeilgeoir Hat geklappt. Danke
In „Meine Videos“ kommen die gemieteten oder gekauften Videos. Gekaufte bleiben dort, und können nicht gelöscht werden.
In „Merkliste“ kommen, wie der Name schon sagt, gemerkte (dem Herz) Inhalte, wie Streaming Inhalte (Steeaming, Play und Videos), .diese kann man auch so wieder „ent-Herzen“
roku73 Bei mir das “meine Videos” Folder voll, und ich habe ja noch nie Film gekauft und der letzte gemietete Film ist über ein Jahr her, dafür ist hat meine Frau den Folder mit Filmen, die sie gerne sehen möchte geflutet , eine zusätzliche Merkliste wäre mir nicht bekannt. Siehe auch hier, meines Wissen wurde dein Vorschlag “meine Videos” in “meine Merkliste” umzubenennen, nicht durchgeführt, zumindest nicht auf der Apfel-App (dort sind unter Meine Videos, drei Rubriken, gemerkt, gekauft, gemeitet, oder dem Blue TV Air (da direkt unter Meine Videos), aber egal, es hat nach Anleitung ja geklappt :
Ich suche seit Stunden die Merkliste! - Swisscom Community
Agus fágaimíd siúd mar atá sé