Loxiran Danke für Dein Feedback. Ich denke das Problem liegt eher bei Apple. Bei mir sind von 20 Kauffilmen 3 betroffen. Wäre es ein Swisscom Problem müssten nach meinem Verständnis alle Filme betroffen sein.
Wenn Du gar keine Möglichkeit hast, den Mietfilm zu schauen, kannst DU versuchen eine Rückerstattung zu beantragen:
https://support.apple.com/de-ch/118223
Ich habe das letztens sogar mit einem Kauffilm für 14.- gemacht. Ich ging davon aus, dass Teil 3 auch in Deutsch verfügbar sei wie 1 und 2. Allerdings war Teil 3 nur in Englisch und Französisch verfügbar und auch keine Deutschen Untertitel. Das habe ich angegeben:
Nach einem Klick auf weiter, konnte ich dann noch den Film auswählen und bestätigen.
Knapp 26 Stunden später kam schon die Meldung, dass unter Report a Problem ein Entscheid gefällt wurde. Keine 48 Stunden später hatte ich schon die Abrechnung dass der Betrag zurückgebucht wird auf der Kreditkarte.
@ThomasS hast Du Intern eine Ansprechperson, welche das mal mit Apple anschauen kann? Wie gesagt, es sind nur einzelne Filme und Serien die zicken.