Ich fahre in meiner 5P. Family weiterhin bedeutend günstiger mit einzelnen Wingo Abos mit lebenslanger Promotion.
Auch wenn man hie und da ein notwendiges Roaming Paket mit einrechnet.
Ferner gibt es bei Wingo keine 24 Monate - Gängelung - da hat man immer 60 Tage Kündigungsrecht….
In seltenen Szenarien mag das Swisscom Angebot günstiger sein - aber meistens nicht….
….keep on rockin'
Das Kleingedruckte ist noch wichtig, für Bestandskunden führt das zu einer 24-Monatigen Vertragsverlängerung (somit werden die neuen Rabatte also nicht automatisch angewendet sondern man muss es wohl manuell machen)
Auch nimmt mich Wunder wie es sich in Kombination mit diesen Spezialangebot-Abos verhält (zB Swisscom Special10 oder wie auch immer das Blue Mobile L mit 10 GB extra Roaming ausserhalb der EU heisst)
Auch wird bei den weiteren Abos eine Art Simply Digital angewendet
JanineZ Bestehendes Familienmitlied entfernt um vom We are Family Rabatt zu profitieren, nun neu hinzufügen funktioniert nicht!?
Hallo swissbeetle
Wenn ein Mitglied aus der Gruppe entfernt wird, dauert es ca. einen halben Tag, bis dieses neu eingeladen werden kann.
Liebe Grüsse
JanineZ.
JanineZ Gilt das auch für die eigene Nummer? Danke.
Also heisst das ich muss erst das Abo mit den 30.- Rabatt entfernen und dann erst kann ich das neue Angebot aktivieren?
So hab mich mal aus dem Haushalt entfernt aber nach ein paar Stunden war die Nummer wieder drin mit Family Rabatt.
Manuel hinzufügen geht auch nicht.
Hatte kurz Kontakt mit Swisscom.
Es scheint da noch technische Probleme zu geben. Sollte morgen funktionieren.
swissbeetle kann ja nicht so lange warten wenn nach ein paar Stunden die Nummer wieder automatisch hi zugefügt wird
cybi ah ok, bei dir im umgekehrten Sinn zwischen zwei Kunden Accounts.
swissbeetle Bei mir steht immer noch “wird überprüft”!?
swissbeetle bei mir auch aber die sms habe ich erhalten nach Kontakt mit dem Support sollte also laufen.
cybi Dito SMS
swissbeetle jetzt steht we are Family Rabat. Also erledigt.
cybi Danke, auch bei mir. :-)
Hallo Zusammen,
Ich erhalte diese Meldung wenn ich meine Frau und Tochter (beide Mobile M Abo) einladen will?? Wie Wohnen natürlich im Selben Haushalt, was mache ich falsch? Was soll ich prüfen?
Danke für die Unterstützung
Thiohussio78 die selbe Meldung hatte ich auch. Konnte nur über den Support gelöst werden.
Habe gestern und heute den Transfer von drei Nr. probiert funktioniert nicht.Swisscom Support hat mir Probleme auf dieser Seite bestätigt.Es braucht noch etwas Zeit.