"Ups, da ist etwas schief gelaufen / Schauen sie noch zu?"

Hallo zusammen

Ich verwende die AppleTV Box (2nd Gen). Nachdem nun die App endlich wieder einigermassen (aber nicht ganz!!) ruckelfrei läuft, nerven neue Probleme:

-Ich schalte die Box ganz normal über die Fernbedienung aus. Immer wenn ich sie am nächsten Tag wieder einschalte, erscheint die Frage “Schauen Sie noch zu?”. Kein riesiges Problem, aber dennoch nervig, da ja offensichtlich ist, da ich nach dem Ausschalten nicht mehr zuschauen kann.

-Wenn ich mehrere Sender runter- oder raufzappe, kommt die Fehlermeldung “Ups, da ist etwas schief gelaufen”.

Beide Probleme hatte ich nicht von Anfang an! Die Software der Box ist auf aktuellem Stand. Die App kann man meines Wissens nicht manuell aktualisieren (zumindest hätte ich in der BlueTV App unter “Einstellungen” keine entsprechende Funktion gefunden.

Jemand eine Idee? App neu installieren?

Gruess, Ändu

haben Sie versucht, die App Swisscom blue TV zu deinstallieren?

Gehen Sie auf das Symbol der App Swisscom blue TV und klicken Sie lange (lang) auf die Taste “OK”, bis die Optionen der App Swisscom blue TV angezeigt werden.

Wenn es funktioniert, deinstallieren Sie die App Swisscom blue TV und installieren Sie die App Swisscom blue TV aus dem App Store neu.

Swisscom blue TV im App Store

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Fuchoyid98

Kann es sein das Du jedesmal die Apple TV-Box komplett von der Stromversorgung nimmst ?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Fuchoyid98

Ich habe dieses Problem auch bei der Apple TV-Box, wenn ich sie über blue Tv ausschalte. Ich muss die blue Tv App beenden (zurück zum Menü von Apple TV mit den Symbolen aller Apps), bevor ich die Box ausschalte.

Bei der nächsten Verwendung fragt er nicht, ob ich noch schaue.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
      geändert von Prelude

Cordialement, Prelude

WalterB Hallo Walter, nein, die Box wird nicht von der Stromversorgung getrennt.