Verbindung mit Zyxel Mobile Router FWA-710 funktioniert nicht
Die Netzwerk-Verbindung über einen Zyxel Mobile Router FWA-710 funktioniert nicht.
Die Netzwerk-Verbindung über einen Zyxel Mobile Router FWA-710 funktioniert nicht.
@ernst_aschi kannst Du bitte das Bild in mehren Teilen senden ist fast nicht zu lesen… Danke.
Für den Browser als Workaround: Rechte Maustaste auf Bild -> Bild in neuen Tab öffnen -> Ctrl-Mausrad
Ich frage mich warum die Bilder nicht mehr mit Mausklick geöffnet/vergrössert werden können wie im alten Forum. Dann kann so was auch auf dem Smartphone entziffert werden ohne in die Desktop-Ansicht wechseln zu müssen…
Lesen, was auf dem Bildschirm steht.
Ich habe am gleichen Standort einen (älteren) Zyxel NR7101 Router im Einsatz und musste keine Einstellungen anpassen.
Beim FWA-710 scheint alles normaul mit den LED-Anzeigen aber der Datenverkehr funktioniert nicht, z.B. kann man am Router selber einen Ping absetzen. Die DNS-Auflösung funktioniert aber der Empfang von aussen nach innen funktioniert nicht.
der Ping, sowie der Speedtest funktioniert leider nicht, auch wenn ich einen Access Point anschliesse funktioniert der Datenverkehr nicht
[unbekannt] Hier die Einstellungen des NR710
Sorry, aber ich sehe da keine APN Settings auf den Screenshots
….keep on rockin'