Verbindung mit Zyxel Mobile Router FWA-710 funktioniert nicht

Die Netzwerk-Verbindung über einen Zyxel Mobile Router FWA-710 funktioniert nicht.

Was für APN Settings hast du eingestellt ?

….keep on rockin'

@ernst_aschi kannst Du bitte das Bild in mehren Teilen senden ist fast nicht zu lesen… Danke.

user109

Für den Browser als Workaround: Rechte Maustaste auf Bild -> Bild in neuen Tab öffnen -> Ctrl-Mausrad

Ich frage mich warum die Bilder nicht mehr mit Mausklick geöffnet/vergrössert werden können wie im alten Forum. Dann kann so was auch auf dem Smartphone entziffert werden ohne in die Desktop-Ansicht wechseln zu müssen…

geändert von GuidoL

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

• WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe am gleichen Standort einen (älteren) Zyxel NR7101 Router im Einsatz und musste keine Einstellungen anpassen.

Beim FWA-710 scheint alles normaul mit den LED-Anzeigen aber der Datenverkehr funktioniert nicht, z.B. kann man am Router selber einen Ping absetzen. Die DNS-Auflösung funktioniert aber der Empfang von aussen nach innen funktioniert nicht.

ernst_aschi

Gebe hier mal gprs.swisscom.ch ein. Dann Router neu starten

….keep on rockin'

GuidoL

Habe es schon länger gemeldet das man die Bilder nicht mehr wie früher vergrössern kann und hoffe es wird angepasst.

Momentan ist es sehr schlecht um überhaupt bei grösseren Bilder etwas zu sehen.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

der Ping, sowie der Speedtest funktioniert leider nicht, auch wenn ich einen Access Point anschliesse funktioniert der Datenverkehr nicht

Zeig mal die APN-Settings vom funktionierenden NR7101 Router

….keep on rockin'

[unbekannt] Hier die Einstellungen des NR710

Sorry, aber ich sehe da keine APN Settings auf den Screenshots

….keep on rockin'

Noch keine Lösung dabei. Kannst du helfen?

Illustrationsbild einer Frau mit einem Laptop