Werbung überspringen

Hallo zusammen,

Ich habe das „Werbung überspringen“ aktiviert. Meiner Meinung nach, lässt das aber noch zu wünschen übrig. Aber das nur so am Rande.

Meine Frage: Wo kann ich diese Funktion wieder deaktivieren, bzw. abbestellen? Kostet ja was. Leider finde ich diese Möglichkeit nirgends, auch nicht in meinem Konto. Oder ich habe nicht den Durchblick! ☺️

Vielen Dank für eure Tipps und Gruss Marcus

Quadro62 Ich habe das „Werbung überspringen“ aktiviert. Meiner Meinung nach, lässt das aber noch zu wünschen übrig.

Kannst du das bitte genauer beschreiben, warum du mit dieser Funktion nicht zufrieden bist ?

Nach meiner Erfahrung funktioniert das im grossen und ganzen nicht schlecht……
    Klar, es ist häufig nicht auf die Sekunde genau - kann auch mal 10-15s danebenliegen. Aber die Start/Stop Marker setzt nicht Swisscom, sondern der jeweilige Sender….

geändert von POGO 1104

….keep on rockin'

8 Tage später

POGO 1104 Hallo POGO, ja das Problem liegt bei mir da, dass das Zeichen „Werbung überspringen“ mitten in einer Sendung angezeigt wird (meist ARD, aber auch andere) und nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Werbung kommt aber erst 5 Min. später und dann kommt „Werbung überspringen“ nicht mehr. Das frustriert mich ein bisschen. Ist das denn bei euch nicht so?

Quadro62 Ist das denn bei euch nicht so?

Ja, das kommt hie und da vor - aber nicht häufig…..

….keep on rockin'

Quadro62

Sicher bin ich nicht, also ohne Gewähr: Ich meine, das ich während der Testphase von “Werbung überspringen” auch im Optionen Menu den Punkt “Werbung überspringen” gesehen hätte. Also mal auf die Optionen-Taste drücken wenn die Werbung überspringen Einblendung verpasst wurde.

geändert von GuidoL

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.