Gigaset CL660HX Basistelefonbuch nicht auf Kurzwahltaste

Hallo zusammen

Irrtümlicherweise habe ich über mein neues Gigaset CL660HX einen Basis-Reset durchgeführt. Seither erscheint nach Drücken der Telefonbuch-Kurzwahltaste nur noch ‘Telefonbuch’ (hat gewollt keine Einträge), und ‘Basistelefonbuch’ fehlt. Über das Menü werden jedoch beide angezeigt. Durch längeres Drücken der Telefonbuch-Kurzwahltaste wird im Titel ‘Kontakte’ angezeigt und alle Einträge des Basistelefonbuches erscheinen korrekt.

Frage: Wie kann ich die Telefonbuch-Kurzwahltaste wieder dazu bringen, auch die Auswahl ‘Basistelefonbuch’ anzuzeigen, ohne dass ich lange darauf drücken muss?
In https://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/CLxx/CL660HX/A31008-M2862-B101-2-19_de_DE-LU.pdf habe ich auf Seite 26 eine Anleitung gelesen, die aber bei mir leider nicht funktioniert.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

Guid

Black Mamba
Vielen Dank. Wie ich einzelne Nummern oder das ganze Basistelefonbuch ins Mobiltelefonbuch kopieren kann, weiss ich schon. Ich möchte jedoch nur folgendes erreichen: Wenn ich die Telefonbuch-Kurzwahltaste kurz drücke, sollen nur die zwei folgenden Zeilen angezeigt werden (wie dies ursprünglich der Fall war):
Mobiltelefonbuch
Basistelefonbuch

geändert von guru2210
  • DanielD hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guru2210

Das Telefon ist doch direkt mit dem Router gekoppelt?

Seltsamerweise verhalten sich meine beiden CL660HX genau umgekehrt wie Ihre. Ein kurzer Tastendruck zeigt die Nummernliste der Basisstation (Router) an, während ein langer Tastendruck die lokale Nummernliste des Mobilteils (leer) anzeigt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Auswahl umzukehren (oder dass er mir die Auswahl anbietet).

Um es bequemer zu machen (größere Taste), habe ich die Funktion “Basis-Telefonbuch” der rechten Softwaretaste zugewiesen. Drücken Sie einfach lange auf diese Taste und scrollen Sie durch die Liste, um die Funktion zu wählen, die Sie ihr zuweisen möchten.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Noch keine Lösung dabei. Kannst du helfen?

Illustrationsbild einer Frau mit einem Laptop