Internet-Booster und Apple Devices - gelöst !

Swisscom hat mit dem Change per 10.12.2024 eine Lösung zum Problem mit Apple Devices eingeführt.

Damit ist es ab sofort wieder möglich, neue SSL-Login-Sessions zu iCloud, Apple TV, Apple Music und anderen Diensten über die Internet-Verbindung mit dem Internet-Booster aufzubauen und diese uneingeschränkt zu administrieren. Kunden, welche die betroffenen Apple-Devices im Router-GUI von der Usage über den Booster ausgeschlossen haben, können diese nun wieder aktiveren und damit das volle Potential des Internet-Boosters nutzen.

Viele Grüsse

Roger G.
Swisscom (Schweiz) AG, Product Manager Wireline Access

    22 Tage später

    Huch - Warum sehe ich diesen Beitrag erst jetzt? 😂

    Kann ich bestätigen - tut bei mir wieder! 😉

    4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21