Programmierte Aufnahmen werden nicht angezeigt

Auf dem Handy, Tablet und auf der Box werden sie Angezeigt. Meine die roten Kringel Leider am PC mit Browser (Edge, Firefox, Chrom) nicht. Habe es auch auf einem anderen PC getestet. Schade hat immer funktioniert. Hatte da so eine schöne Übersicht. 1. Bild ist im Browser und das 2. auf dem Tablet. da ich mehr am PC bin fehlt mir diese Übersicht. Hoffe das wird wieder rwpariert

geändert von Frahei

Hallo @Frahei

Ich habe das eben getestet. Ja im Browser sieht man im EPG nicht sofort, ob eine Sendung aufgenommen wird.
    Du musst mit dem Mauszeiger auf die Sendung fahren (Mausover). Dann siehst Du am REC Zeichen ob die Sendung aufgenommen wir. Ist der Punkt rot, wird die Sendung aufgenommen. ist der Punkt Grau, wird die Sendung nicht aufgenommen.

Die Sendung wird aufgenommen:

Die Sendung wird nicht aufgenommen:

Wäre schön, wenn das wie auf der Box oder auf Mobilgeräten ohne Mausover Sichtbar wäre.

Stephan_76 Danke dir. War bis jetzt wie bei den Mobilgeräten. Hoffentlich wirds wieder geändert.

5 Tage später

Frahei

Ich habe das und viele andere (ca. 20 Stk) Dinge auch festgestellt. Bei mehreren Einzelaufnahmen (ein roter Punkt) von einer Serie wird nur noch die am weitesten in der Zukunft liegende angezeigt. Ich sehe also in “Geplante” nicht mehr, was ich morgen aufnehme. Da könnte man die Funktion auch gleich wegschmeissen!!!! Alles seit der Umstellung vom 28.10.24!!! Da wurde das ganze System vermurkst. Ich habe es der Swisscom auch schon telefonisch gemeldet. Die zeigten aber sehr wenig Interesse an einer Lösung. Was kann man da sonst wohl noch tun?! Gruss

WotanWahnwitz Also ich sehe unter Aufnahmen => Aufnahmen verwalten drei Optionen

1. Geplant
        2. Aktive Serienaufnahmen
        3. Archivieren/Löschen

Das funktioniert auf der Box 21 (nach dem Update) tadellos. Da wurde also nichts vermurkst.

Wenn das bei Dir anders ist, würde ich in Schritt 1, die Box mal in den Einstellungen (Home =>Zahnrad => TV und Radio zuunterst) neu starten. Wenn das nichts bringt, die Box mal für 30 Sekunden vom Strom trennen. Sollte das immer noch keinen Erfolg bringt, über den Resetknop auf der Unterseite der Box einen Hardreset durchführen.

Stephan_76

Danke für Deine Antwort. Aber Du musst schon erst richtig lesen, was ich geschrieben habe: Ich schreibe von Einzelaufnahmen!!!! (ein roter Punkt) in einer Serie!! Danke

WotanWahnwitz Bitteschön:

5 Serien wo ich eine Einzelaufnahme Programmiert habe. Erkennbar am einzelnen roten Punkt. Schön gelistet unter geplant.

P.s. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

geändert von Stephan_76

Stephan_76

Dann nehmen Sie doch mal eine zweite Episode einer Serie auf!

P.S. Das mit den Satzzeichen ist Facebook-Niveau.

Ich kenne die Satzzeichen besser als Sie.

Und danach: Ende dieser Diskussion !!!!!

• JanineZ hat auf diesen Beitrag geantwortet.