Glasfaserverbindung

Hallo

Ich bin vor kurzem nach Hause gezogen.

Ich habe einen Glasfaseranschluss. Die Installationsfirma, die den Anschluss installieren soll, nennt mir immer wieder Installationstermine, die 2 Monate im Voraus liegen. Wenn man bedenkt, dass es sich bei dieser Verbindung um eine Arbeit handelt, ist sie äußerst schwierig. Swisscom sagt mir, dass die Kundennachfrage extrem hoch ist, aber ein Termin, der 02-03 Monate entfernt ist, erscheint mir völlig verrückt. Kennt jemand anderes dieses Problem und wie kann man es am besten lösen?

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@Jayeiro43

Swisscom Community – Kunden helfen Kunden

In dieser Community sind wir Kunden wie Sie und können zu diesem Thema nicht weiterhelfen

Originalsprache (Englisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca