Neues Upgrade der TV-Box

Jedes Mal, wenn ich meine TV-Box nach dem Upgrade starte, erhalte ich einen blauen Todeskreis. Ich muss dann den Netzstecker ziehen, ihn wieder anschließen und einschalten, damit er neu startet. Irgendwelche Vorschläge, wie man das beheben kann?

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@Darrin63

Starten Sie den TV-Box über das Menü blue TV neu
Andernfalls wird TV-Box physisch zurückgesetzt.

Für genauere Hilfe geben Sie bitte an, welches TV-Box-Modell Sie verwenden

Originalsprache (Englisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Danke. Vielleicht hat es sich von selbst geklärt.

Es ist die Swisscom Box, die mit der großen Fläche oben mit Material, ich glaube, es ist das Modell vor der Swisscom Box 21.

Ich zögere etwas, einen Hard-Reset durchzuführen. Ich gehe davon aus, dass ich alle Apps, die ich über den Google Play Store installiert habe, erneut laden müsste. Ist das richtig?

Originalsprache (Englisch) anzeigen