Rechnung per Lastschriftverfahren

• Für das Konto

CH*

Referenz *

möchte ich ein Lastschriftverfahren einrichten und den Namen

Schwimmschule Hitz GmbH, gibt es nicht mehr,

ersetzen durch meinen Namen

Markus Lehmann

Danke für eine Antwort im Voraus

Markus Lehmann

*sensible Daten durch Moderation gelöscht

• Hallo@“x”#1404061

Hier sind die Möglichkeiten zur Bezahlung der Swisscom Rechnungen aufgeführt:

Swisscom Rechnung bezahlen

Dort findest du das LSV-Formular bei der Rubrik Rechnung bezahlen -> LSV (Lastschriftverfahren) und Debit direkt -> Kein My Swissom Login? Zum LSV-Formular

Dort kannst du das Formular ausfüllen, ein PDF erstellen und den Instruktionen im unteren Teil folgen.

Direktlink zum Formular: Lastschriftverfahren (LSV) Swisscom Rechnung anmelden | Swisscom

Ich selber nutze eBill, sehr praktisch. Dazu benötigst wird aber eBanking benötigt.

Hallo@“x”#1404061

Hier sind die Möglichkeiten zur Bezahlung der Swisscom Rechnungen aufgeführt:

Swisscom Rechnung bezahlen

Dort findest du das LSV-Formular bei der Rubrik Rechnung bezahlen -> LSV (Lastschriftverfahren) und Debit direkt -> Kein My Swissom Login? Zum LSV-Formular

Dort kannst du das Formular ausfüllen, ein PDF erstellen und den Instruktionen im unteren Teil folgen.

Direktlink zum Formular: Lastschriftverfahren (LSV) Swisscom Rechnung anmelden | Swisscom

Ich selber nutze eBill, sehr praktisch. Dazu benötigst wird aber eBanking benötigt.

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca