Das gerade angesehene Fernsehprogramm stoppt und wechselt zu einem späteren Programm

Ich schaue mir lieber eine Sendung „von Anfang an“ an, die früher gestartet ist und bereits läuft. Dies ermöglicht einen schnellen Vorlauf durch unerwünschte Werbung.

Wenn Sie jedoch die Sendung „von Anfang an“ ansehen, wenn die Live-Übertragung früher begonnen hat, endet die gerade angesehene Sendung zur geplanten Zeit oder kurz davor und der Fernseher schaltet auf die nächste geplante Sendung um.

Gibt es eine Einstellung, um dies zu verhindern, damit die Sendung ohne Unterbrechung bis zum Ende angesehen werden kann?

Danke

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@Bauckeitteit12 Könnten Sie bitte Folgendes überprüfen: Drücken Sie „Home“ auf der Fernbedienung, dann erneut „Optionen“ auf der Fernbedienung, wählen Sie dann „Home ändern“ und prüfen Sie, ob das Kontrollkästchen „Fortsetzen“ aktiviert ist angekreuzt.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo,

Vielen Dank für den Vorschlag. Ich habe die vorgeschlagenen Maßnahmen ergriffen, aber dadurch wurde keine Lösung gefunden. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Wir verwenden Apple TV anstelle einer TV-Box. Die vorgeschlagene Lösung mit der Apple-Fernbedienung bietet keinen Ort zur Auswahl von Optionen.

Danke für deinen Vorschlag 🙂