Mail senden an Swisscom

Dokumente elektronisch signieren wäre eine gute Sache, doch ich getraue mich nicht, Ihr Angebot auszuprobieren. Ich kenne Ihre Strategie und ärgere mich immer wieder wie Sie uns Kunden etwas Neues präsentieren – kostenlos – und nach ein paar Monaten gibt’s ein verändertes Abo das erneut teurer ist.

Ich bin wirklich verärgert, denn für meinen Ein-Personenhaushalt sind die Preise in den letzten zwei Jahren enorm gestiegen. Ja, ich habe zusätzliche Angebote, die ich gerne nutze, doch die Konkurrenz bietet in etwa denselben Service an wie Swisscom.

Ich bin bereits jetzt mit meinen monatlichen Kosten am Limit.

Das Beispiel mit den zusätzlichen 4 TV-Apparaten im neuen Abo, das jetzt rund CHF 10.00 kostet, finde ich nicht fair für einen Ein-Personen-Haushalt wie für mich.

Ihre “Kundenanbindung” finde ich taktisch nicht vertrauenswürdig, reisserisch und letztlich auch unfair. Zudem ärgern mich die täglichen Werbemails. Weil ich die richtig, wichtigen Mails nicht verpassen will, getraue ich mich nicht die “Sch…..-Werbungs-Mails” abzumelden.

Freundlich grüsst

Ruth Beglinger

Via Plaun da Vitg 2

7155 Ladir

Hallo @Braida

Hier sind wird Kunden wie du, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Die Leute von Swisscom erreichst du hier:

Kontakt für Ihre Anliegen & Reklamationen

oder 0800 800 800

Denk bitte daran, mit Freundlichkeit erreichen wir mehr. Du kannst auch den Anbieter wechseln.

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.