NetzAbo & Rechnung

Bin langjähriger Kunde bei Swisscom mit Netz & auch Natel,
habe schon mehrmals darum gebeten, dass mir die Rechnung per Post oder mindest per mail gesendet wird, anstatt im Digitalen Ordner, den ich selber aufmachen & vorerst suchen soll.

KANN Da ein Chat etwas nützen um dies ein weiteres Mal zu deponieren( gefühlte 20 Mal sind es inzwischen), dass es im STATUS ist bei KALIBER 57;

Möchte Die Rechnung / Mahnungs Erinnerung in Mail Form bekommen, um eben Mahn Kosten zu vermeiden.

grüsse in Dankbarkeit

eben KALIBER 57

Du brauchst keinen Chat, denn Du kannst das innerhalb von mySwisscom selbst einstellen.

Einfach rechts oben auf Deine Initialen klicken um in Dein Vertragsprofil einzusteigen und dann da unter Rechungsversand eine E-Mail-Adresse hinterlegen.

PS: Übrigens gäbe es auch noch andere Zahlungsarten als die mühsame manuelle, z.B. Debit Direct, LSV, eBill und Kreditkartenbelastung.

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

Bei mir ist es umgegehrt will Papier Rechnung, weg vom Digital bezahlen!

Mail bestädigung erhalten das es 2.90 kostet, Tja Egal 🙂

bis heute ist noch nix gekommen, zahl I hald nix selberschuld!!

• GuidoL hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das hab I schon anfangs Monat gemacht 🙂

will doch Erlich “bescheissen”! 🙂

…Rechnung kommt nicht oder wie üblich zuspäht mit Mahngebühren 😞

so gibs Kohle in die Kasse fürs nix tun 😞 zum Kotzen

Hallo @blacky1

Wenn das schon erledigt ist dann kommt erste die nächste Rechnung auf Papier. Die letzte Rechnung müsste noch den bisherigen Weg gegangen sein.

Ich selber bekomme die Rechnung per eBill, das ist sehr bequem und zuverlässig. Kein Papier das verloren gehen kann und keine Zusatzkosten.

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

Nebenbei!

Hab Rechnung schon per “myprofile/payment ” Digital! aber hab kein Drucker, und Laptops haben keinen Drucker ausgang (Steckverbindung)

Ihr studiert zuwenig bevor Ihr den Müll von America übernimmt 😞

Hallo @blacky1

Du hast anscheinend noch nicht begriffen das du hier andere Kunden anpöbelst und nicht die Leute von Swisscom. Wir Kunden müssen uns über so einen Blödsinn keine Gedanken machen.

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

und jetzt studier mal! all Arbeiten für was anderes irgendwie 🙂
    und nicht für Swisscom!
    Die haben die “Macht” was zu ändern!

Bei dem…

Ihr studiert zuwenig bevor Ihr den Müll von America übernimmt 😞

Grrrr

Flieg I hald next monat raus 😞

Ist mir Scheissegal such neuen E-Net anbieter 😞

Hi @blacky1

Warum machst du dir das Leben so schwer? Einfach nicht bezahlen ist garantiert nie die Lösung und wird dir nur unnötigen Stress und in diesem Fall 20 CHF Mahngebühren bringen..

Auch wirst du den Vertrag so nicht los!

Du kannst die aktuelle Rechnung unter https://www.swisscom.ch/myswisscom/billing auch jederzeit mit TWINT oder Kreditkarte bezahlen. Kein Drucken notwendig 😉

Swisscom wird dir sicher auch die Rechnung per Post zustellen, wenn du den Support kontaktierst und darum bittest. Du kannst natürlich auch in den nächsten Swisscomshop gehen und dort nachfragen.

Tipp: Wenn du die Leute am anderen Ende der Leitung respektierst und nicht auf irgendwelche Eigenschaften wie z.B. mutmasslicher Herkunftsort reduzierst, wird die Hilfsbereitschaft massiv steigen…

LG

r00t

4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21

End diskusion, sonst gehts Ewig weiter 😞 bye