Erreichbarkeit Kundendienst

• Bei mir fällt das Internet seit 3 Tagen immer wieder aus. Ich bin mir unsicher, ob es der Anschluss oder der Router ist. Der Chat hilft da nicht weiter, der führt nur zu einem Termin um einen Rückruf zu vereinbaren. Leider ruft die Swisscom aber seit 3 Tagen nicht zurück. Was tun?

• Manchmal…
      Schick mir Deine Angaben bitte per Privatnachricht, ich schaue was sich machen lässt.

p.s. Du solltest nur gefragt werden, Dein Anliegen selbst in MySwisscom zu schildern (so kannst Du selbst eine Störung eröffnen und die Beschreibungen der Kunden sind oft sehr ausführlich und damit besser für uns).

Wenn du da aber einfach “nein” sagst (bei “möchten Sie den Link via SMS erhalten”) wirst Du ganz normal durchverbunden.

@Macro09

Kein Rückruf sollte es eigentlich nicht geben.

Hast Du eine Mobilenummer angegeben, oder vielleicht eine Festnetznummer, welche aktuell ebenfalls nicht mehr erreichbar ist?

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

@Macro09 ch würde in dem Fall die Hotline 0800 800800 anrufen, auch wenn ich Simply Digital habe, wenn nicht zurückgerufen wird, rufe ich halt an.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Super Idee! Selbstverständlich habe ich 0800 800 800 angerufen. Dort kommt ein Tonband der Support sei ausgelastet. Man das Problem selbst online lösen.

Manchmal…
    Schick mir Deine Angaben bitte per Privatnachricht, ich schaue was sich machen lässt.

p.s. Du solltest nur gefragt werden, Dein Anliegen selbst in MySwisscom zu schildern (so kannst Du selbst eine Störung eröffnen und die Beschreibungen der Kunden sind oft sehr ausführlich und damit besser für uns).

Wenn du da aber einfach “nein” sagst (bei “möchten Sie den Link via SMS erhalten”) wirst Du ganz normal durchverbunden.

Ich bin ein als Privatkunde getarnter Swisscom-Mitarbeiter im Bereich Service Continuity.