Hallo @WalterB
Vielen Dank für Ihre Antwort, es ist aber nicht das, was ich gemeint hatte. Hier nochmals zu meinem Problem:
Da ich mehrere E-Mailadressen habe (eine davon ist die @bluewin), leite ich diese alle an das Postfach einer Mailadresse (@outlook) weiter, damit ich alles im gleichen Posteingang habe.
Diese Weiterleitung für das @bluewin-Mail habe ich im mySwisscom-Login eingestellt (unter E-Mail Einstellungen > "Automatische Weiterleitung verwalten").
Diese Weiterleitung vom @bluewin ans @outlook Konto funktioniert nun nicht mehr flächendeckend. Manche Mails kommen durch, manche nicht. Die, die nicht durchkommen, sind meistens no-relply Mails (Infomails oder Bestellungsbestätigungen von coop, glaxus, mylibero). Im @bluewin-Postfach sind diese Mails aber da, ich muss mich aber ständig dort einloggen um nachzusehen, das nervt. Ich verstehe nicht, warum diese Weiterleitung nicht mehr funktioniert, ich binde ja damit keine externen Konten ein soweit ich das verstehe.
Haben Sie hier vielleicht einen Rat? Danke vielmals!