Rechnung

Hallo

Ich war frustriert über Fehler auf den Rechnungen. Swisscom fügt ständig weitere Abonnements hinzu, z.B. Ich füge einen Fernseher hinzu (ohne dass ich darum gebeten habe) und erhebt dann Geld, um ihn zu entfernen. Ähnlich verhält es sich mit dem Hinzufügen eines Telefons, ohne dass ich danach gefragt habe, und dann mit der Nichterlaubnis, es zu entfernen. Kann ich jemanden finden, der wirklich die Macht hat, zu helfen, anstatt ein Gespräch zu führen, bei dem ich beschuldigt werde, der Lügner zu sein?

Prost

Noman

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Am besten wenden Sie sich schriftlich an den Kundensupport. Erklären Sie am besten gut, wie diese Dienste hinzugefügt wurden, da solche Dinge normalerweise nicht automatisch hinzugefügt werden. Kein Wunder, dass die Supportmitarbeiter skeptisch waren.

Vielleicht haben Sie ein Paketangebot oder ähnliches angenommen. Sind Sie die einzige Person, die Ihr Konto verwaltet? Hat jemand anderes Zugriff auf Ihr My Swisscom-Portal?

Originalsprache (Englisch) anzeigen