Seit der Umstellung auf die neuen Oberfläche Swisscom-TV, die meines Erachtens schlechter ist als die alte, von hat sich bei mir einiges verändert…
Bei der Suche, z.B. MacGyver, sind die von mir aufgenommenen Serien nicht mehr schön untereinander nach dem Aufnahme-Datum und mit Text gelistet, sondern alle mit dem gleichen Bild aufgelistete, siehe Bild, erst beim darüberfahren zeigt sich das Aufnahme-Datum, jedoch ohne Titelangabe…
Erst als ich weiter nach unten gescrollt bin sind diese unter der Serie wieder gelistet sichtbar, nach Aufnahme-Datum und Titelname, so wie ich es mir gewohnt war, siehe Bild 2…
…da ich praktisch alle Aufnahmen aufgezeichnet habe, muss ich sehr lange scrollen, bis die Serie angezeigt wird…
Ich vermute hier deshalb einen Bug in der Programmierung…
Gerne wünsche ich mir die alte Oberfläche, die viel übersichtlich war wieder zurück, ich kann diese zwar meinen Wünschen anpassen, jedoch gefallen mir die runden und jetzt kleineren Symbole nicht, ich bevorzugte hier die rechteckigen und wieder in der Reihenfolge wie früher, mich interessiert blueSport, Netflix, Disney, Paramount, usw. nicht, zudem sind diese Kostenpflichtig…
Zudem scheint mir die neue Oberfläche bedeutend langsamer…
…und den Einkaufskorb oben links an 2. Stelle ist wieder einmal etwas, was nur mit Kosten verbunden ist, mir reicht mein momentanes Angebot, dass ich bei Swisscom abonniert habe…
Ich erwarte hier von Seiten der Swisscom eine Lösung…
Freundlichen Grüsse