Disney+

  • Ich bin kürzlich auf Blue Supermax umgestiegen, einschließlich meines bisherigen Disney+-Kontos. Alles hat gut funktioniert, aber jetzt spielt es keine Rolle, welches Gerät über die Box oder direkt mit Apps auf einem anderen Fernseher oder Laptop verwendet wird. Beim Versuch, mich anzumelden, erhalte ich eine Fehlermeldung mit der Aufforderung, zur Startseite zurückzukehren. Ich habe versucht, es ein- und auszuschalten und zu deinstallieren, aber keine Freude. Bitte um Rat.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Endlich wurde das Problem mit der typischen IT-Lösung gelöst, bei der der Router ein- und ausgeschaltet wurde. Keine Ahnung, wie das mit Disney+ zusammenhängt, alle anderen Streaming-Apps funktionierten problemlos.

    @Schionnemug27

    Wenn das Problem bei TV-Box nicht durch einen Neustart von TV-Box behoben wird, versuchen Sie, es zurückzusetzen.

    Löschen Sie für den Laptop den Browserverlauf und starten Sie den Trinkautomaten neu. Testen Sie mit einem anderen Browser.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    Endlich wurde das Problem mit der typischen IT-Lösung gelöst, bei der der Router ein- und ausgeschaltet wurde. Keine Ahnung, wie das mit Disney+ zusammenhängt, alle anderen Streaming-Apps funktionierten problemlos.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen