eSim-Aktivierung, die in Großbritannien lebt
Ich habe eine eSim online bestellt und bezahlt. Bestellnummer 6287336982.
Fast alles ist in Ordnung. Über die Webversion von myswisscom konnte ich sogar meine Adresse in meine britische Adresse ändern (ich bin Schweizerin und lebe in Großbritannien) (während des Bestellvorgangs musste ich die Adresse meiner Mutter in der Schweiz verwenden).
Das einzige Problem, das ich habe (und es ist ein großes), ist, dass die My Swisscom-App in Großbritannien nicht zum Download verfügbar ist.
Ich habe sogar versucht, ein VPN zu verwenden, aber es gab keine Chance. Mein Playstore ist der UK Playstore.
Daher kann ich meine eSim auf meinem Telefon nicht aktivieren.
Gibt es einen anderen Weg? Kann ich mir die APK von Swisscom zusenden lassen, damit ich sie installieren kann? Würde das das Problem überhaupt lösen oder ist die App selbst länderspezifisch?
Wenn es keine Möglichkeit gibt, meine eSim zu aktivieren, muss ich die Bestellung stornieren und eine Rückerstattung beantragen.