Monatsrechnugen

  • Wieso jeden Monat höhere Rechnungen?

      • Lösungmarkiert von MirkoP

      @Laumeimpaur60

      Sonst kannst du auch die Rechnungen der letzten Monate vergleichen. Dann solltest du im Prinzip selber sehen, was genau was kostet. Sonst wie erwähnt den Support anrufen. Hier ist der falsche Ort, denn wir hier in der Community haben keine Einsicht in deine Rechnungen. Eines ist aber klar… Da deine Rechnungen jeden Monat einiges mehr kosten, hat ganz sicher Gründe. Das können Einkäufe mit dem Handy sein, Premium SMS, Filme mieten oder einfach Gesprächskosten für Telefonie du u.U. ein falsches/ungeeignetes Abo genutzt wird usw… Der Support kann dir gerne Auskunft geben und auch ggf. dein Abo anpassen, damit es günstiger wird oder Gespräche im Abo inkludiert sind, damit keine Mehrkosten entstehen. Bitte da anrufen: 0800 800 800

    @Laumeimpaur60 Das können wir Ihnen als Kunden (das ist ein Kunden helfen Kunden Forum) auch nicht sagen, da müssten Sie bei die Rechnungen in MySwisscom vergleichen, was genau teurer wurde. Bei mir ist es konstant. Vielleicht haben Sie auch mehr telefoniert oder Filme gemietet, keine Ahnung.

    Rechnungen - My Swisscom

    Agus fágaimíd siúd mar atá sé

    Hallo @Laumeimpaur60

    Wieso nochmals ein neues Thema? Die Frage hast Du ja => hier schon gestellt. Und schon damals wurde Dir gesagt, dass Du über den Support gehen musst.

    @Laumeimpaur60

    Sonst kannst du auch die Rechnungen der letzten Monate vergleichen. Dann solltest du im Prinzip selber sehen, was genau was kostet. Sonst wie erwähnt den Support anrufen. Hier ist der falsche Ort, denn wir hier in der Community haben keine Einsicht in deine Rechnungen. Eines ist aber klar… Da deine Rechnungen jeden Monat einiges mehr kosten, hat ganz sicher Gründe. Das können Einkäufe mit dem Handy sein, Premium SMS, Filme mieten oder einfach Gesprächskosten für Telefonie du u.U. ein falsches/ungeeignetes Abo genutzt wird usw… Der Support kann dir gerne Auskunft geben und auch ggf. dein Abo anpassen, damit es günstiger wird oder Gespräche im Abo inkludiert sind, damit keine Mehrkosten entstehen. Bitte da anrufen: 0800 800 800