Im September 2024 habe ich etwas gewonnen. Ich ging in Reinach in den Swisscom shop und der junge Mann installierte Disney +Premium Upgrade.Er schrieb mit das Login auf und sagte es sei gratis und wenn ich das nicht brauche würde dies ende Oktober wieder gelöscht. Zuhause angekommen wollte ich das am TV installieren. Dies ging nicht, ich konnte mit meiner TV Bedienung das Passwort nicht eingeben. Auf der Tastatur sind zahlen und unten kommen die Buchstaben, wie bei den alten Handy. Nach mehreren Versuchen gab ich auf. Ich fragte bei der Swisscom nach, dann kam die KI = künstliche Intelligenz der Verstand mein Anliegen nicht. Ich bekam dann folgenden Vorschlag ich solle die Tastatur von meinem PC benützen. Leider kann ich die Tastatur von meinem PC nicht an den TV anschliessen. Früher hatte ich noch Bildschirm und Tastatur getrennt. Also wenn ein Problem gelöst dann kommt das nächste.
Jetzt kommt die Rechnung für September 2024. Und da wird mir Disney Standard und blue SuperMax Jahresabo und Disney Upgrade verrechnet. Obwohl ich das nicht bestellt habe und sowieso nichts funktioniert. Bitte senden Sie eine Rechnung über blue home. Danke