Neiyiotheitz20 Dass im neuen Blue-Mail links immer nur eine Mailadresse ersichtlich ist, ist mehr als störend. Jetzt muss man den komplizierten Umweg über sein Konto nehmen, um eine andere Mail aufzurufen. Früher war das einfacher, da waren alle Mail-Adressen sofort ersichtlich und abrufbar. Ich hoffe, das wird möglichst schnell verbessert.
r00t Hi @Neiyiotheitz20 Dies wird nicht mehr möglich sein. (Und auch nicht mehr angepasst werden). Wenn du dies möchtest, dann führt kein Weg an einem. (Viel komfortableren) Mailprogramm wie z.B. dem kostenlosen Thunderbird vorbei. LG r00t
Leveihie48 Wie ich sehe ich alle Mailadressen im Webmail auf einmal? Ging doch noch. Komme nicht draus. Immer was ändern und verschlimmbessern für den Kunden.
Stephan_76 @Leveihie48 schrieb: Wie ich sehe ich alle Mailadressen im Webmail auf einmal? Hallo @Leveihie48 Die Antwort steht doch genau einen Beitrag vor Deinem. Das geht mit der neuen Plattform im Webmail nicht mehr! Installiere einen Mailclient wie Thunderbird, Outlook oder ähnlich. Das ist einfach, Benutzerfreundlicher und bietet erst noch mehr Komfort.
Werner Rechts oben auf das Fragezeichen drücken und die Einleitungstour zum neuen Web-Mail tatsächlich auch anschauen wird sicher stark helfen.
Leveihie48 Habs rausgefunden. Nicht mehr über die App sondern über Safari, dann Desktop Version auf dem Handy wählen und einloggen. Dann kommt automatisch die primäre Emailadresse. Im Mail selber dann auf Menu drücken ganz nach unten scrollen dann kann man zwischen Konten wechseln. Die spinnen bei Swisscom
r00t Hi @Leveihie48 Huiuiui - dieses Prozedere könnte ich mir nicht jedes Mal geben.. Musst du aber auch nicht! Einfach die bereits vorinstallierte Mail App auf dem iPhone nutzen.. Dann kannst du dir diesen Wahnsinn ersparen. 😉 Einfach dieser Anleitung folgen und alle Mailadressen einmalig einrichten. LG r00t
Stephan_76 @Leveihie48 schrieb: Die spinnen bei Swisscom Bitte halte Dich an die Spielregeln in der Swisscom Community Solche Aussagen werden hier nicht toleriert! Abgesehen davon ist es nicht die Schuld von Swisscom, wenn der Kunde auf dem Handy Webmail nutzt statt der App von Apple. Die erst noch viel Komfortabler ist.
Leveihie48 Wenn der Kunde auf dem Handy Webmail nutzt statt der App von Apple. Alles gut und Recht. Wieso ging es dann Jahre lang und jetzt nicht mehr? Neu ist nicht immer besser. Und sorry, die Swisscom App ist so überladen und unübersichtlich.
WABU @Leveihie48 Auf dem iPhone und iPad habe ich auch das Blue News Apps installiert um einfach schnell E-Mail abzuholen für Unterwegs und damit kein Problem. Auch zusätzlich noch das Apple E-Mail Apps. Auf den Windows, Apple und Linux ist der Thunderbird installiert für Bluewin E-Mail und eigene Domain E-Mail.
Leveihie48 Blue news und email app ist nicht zu gebrauchen. Mal im Applestore die negatvien Kommentare gelesen? 1 Sterne Bewertung. Sagt ja schon alles