Lurielau26 Hallo Community auf der dazn app kann ich alles sehen, ausser die verschiedenen Sportarten anklicken. Da dreht das Rad unendlich Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu? Danke
roku73 Auch ich habe manchmal Probleme mit der DAZN App mit dem Laden. Aber durch Box neu starten oder Cache löschen gehts dann meist wieder. @Lurielau26 Welche TV Box hast du?
Lurielau26 habe Box, Router, App, alles neu gestartet. Hat nichts gebracht Wie kann ich auf der Box Cache leeren? Habe die vorletzte TV Box
UrsSch Hallo @Lurielau26 Das Problem habe ich bei mir nicht sehen können, nutze aber die neue TV Box 5 aka IP2300. ev. hilft es wenn du die App mal deinstalliert und wieder installierst. Longpress "OK" auf der Fernbedienung, wenn du in der Appsektion bist und die DAZN App selektiert hast, damit kannst du die App deinstallieren und mit erneutem "OK" auf dem DAZN Icon kannst du die App erneut installieren/starten. LG
roku73 @UrsSch Ich habe was festgestellt. Wenn man die DAZN App deinstalliert, und dann neu installiert ist es besser. Aber schaut man dann bei den App Updates nach, steht sofort auch ein DAZN Update (30..09.2024) bereit. Wenn man dieses dann noch ausführt hat man das Problem wieder.
UrsSch Hallo @roku73 DAZN stellt Swisscom eine andere App Version zu Verfügung als wenn du jetzt via Google Playstore das Update holst... Damit haben wohl jetzt nur Kunden das Problem, welche schon auf AoT12 OS sind und zusätzlich noch ihren Google Account nutzen wo sie schon mal die DAZN App auf anderen Geräten genutzt haben... Sonst passiert dieser Update nicht... Aber dann ist es eh ein 100% DAZN App Problem, welches an DAZN gemeldet werden muss. LG
Lurielau26 Danke für eure Feedbacks habe das App deinstalliert und neu installiert. Leider erfolglos. Das Problem steht immer noch an
Lurielau26 Hatte 3 mal DAZN Hotline dran, bzw. geschrieben. Sie kommen nicht weiter. Alles läuft, ausser dass ich die Sportart nicht auswählen kan gruss
ChristianG @Lurielau26 Unter Einstellungen "Zahnrad" - System - Cache leeren" hast du die Auswahl. Nach dem Cache leeren wird ein Neustart der TV-Box durchgeführt. Die Auswahl steht nur zur Verfügung, wenn deine TV-Box sich schon auf der neuen Plattform befindet. Gruss Chris
Lurielau26 Danke Chris leider habe ich die Option Cache leeren nicht. Das heisst ich bin noch auf der alten Plattform. Weisst du wann auf die neue Plattform migriert wird? Danke Gruss