Hasch Zur Zeit bin ich mit meiner E-Mail Adresse (@bluewin.ch) bei meiner Parnterin im Bluewin E-Mail basic. Nun möcht ich selber ein Bluwin E-Mail light Konto erstellen und mit meiner E-Mail Adresse (@bluewin.ch) dort selbständig das ganze Verwalten. Wie muss ich vorgehen?
GuidoL Hallo @Hasch Das kannst du im Kundencenter mySwisscom erledigen: E-Mail Konto übergeben -> unter Einstellungen bei deiner Adresse -> E-Mail-Konto übergeben. Du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess begleitet. Als E-Mail Adresse natürlich nicht deine sondern z. Bsp. die von deiner Partnerin angeben.
Werner Zur Zusendung des Einmalpasswortes für das neue Swisscom-Login gibt man bei der Abtretung einer E-Mail-Adresse alternativ zu einem E-Mail-Konto am einfachsten seine eigene Mobilenummer für die Zusendung eines SMS an.
Hasch Das funktioniert nicht, da meine Mail-Adresse überall hinterlegt ist. Somit muss ich zuerst alles ändern.
POGO 1104 Warum funktioniert das nicht? Die Emailadresse bleibt ja unterbruchsfrei erhalten und nutzbar! Warum musst du denn zuerst alles ändern? Was denn musst du ändern? 🤔