@Gempepra73 schrieb:
Wie richte ich simply digital im Abo blue home ein?
Zu bemerken ist allerdings, simply digital löst nur die Level-1-Support-Fälle (die, welche der Kunde auch selbst lösen kann).
Swisscom bemerkte den Anschein nach, wonach diese Option nur die User gewählt haben, welche in der Lage sind, jene Level-1-Support-Fälle mittels Studium der Support-Seiten, eigener Erfahrung, usw. selbst lösen zu können.
Die erhoffte Zeitersparnis für die Hotline-Mitarbeiter blieb somit aus, da die DAUs bei Problemen lieber mit einem Menschen reden wollen anstatt mit einem Chatbot.
Wenn Du lieber mit einem Chatbot über Probleme bei Swisscom plaudern willst, darfst da natürlich die Dienste des DeppGPT in Anspruch nehmen;-).
Wie aktiviere ich simply digital in meinem Swisscom-Abonnement?
Einfach den roten Knopf auf der Fernbedienung 10 Sekunden lang gedrückt halten und dabei laut "Simply Digital, aktiviere dich!" rufen. Wenn das nicht funktioniert, einfach die Glühbirne im Wohnzimmer dreimal an- und ausknipsen.
Recht herzlichen Dank!
Natürlich. Diese Methode ist narrensicher und garantiert Erfolg. Aber bitte vergiss nicht, vorher die Katze dreimal im Kreis zu tragen. Viel Erfolg bei der Aktivierung von Simply Digital!
Glotzologe