Ja das was da passierte finde ich unmöglich. Mehrer Tag werden dem Kunden aufgedrückt um Erstens: sich neu einzuarbeiten.
Zweitens: alle Einstellungen sofern überhaupt noch möglich, wieder selber zu machen.
Drittens: sich stundenlang mit der Help-Line rumzuschlagen. Als erstes kommt ein Chat-Bot, der die noch weniger versteht als früher der Help- Desk in Rumänien oder so.
Dann wirst Du zu einem SMS Chat gedrängt, der bis jetzt jedes Mal im Angebot endete, dass du zu einem Mitarbeiter durchgereicht wirst. Dort darfst Du dein Anliegen nochmals schildern und er reicht dann dein Problem weiter.
Du wirst aber nicht mit einem Mitarbeiter verbunden, sondern darfst einen Rückanruf erwarten. Der bei mir 24 Stunden später eintraf, natürlich wie immer wenn Du grad im Auto / Konferenz / Zug etc. aber sicher nicht vor dem Computer sitzt.
Meine jetzigen Probleme:
wo nur verschwinden meine Mails, wenn ich archivieren wähle?? jedenfalls nicht dort wo Archiv steht
wieso wird alles mit Doppel- ss auf das Deutsche Doppel- S umgewandelt