Hast du das richtige Mail-Passwort verwendet? Es ist nicht dasselbe Passwort wie das vom Webmail.
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Hast du das richtige Mail-Passwort verwendet? Es ist nicht dasselbe Passwort wie das vom Webmail.
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Ich habe sogar ein neues PW gesetzt. Wie gesagt, bis heute Vormittag ging alles reibungslos
Was für Ein-Ausgangsserver hast du gesetzt bei Outlook?
Zeig mal Screenshots davon.
Outlook läuft bei mir mit 5 Bluewin Mailkonten seit >10 Jahren problemlos. Auch der letzte Wechsel der Bluewin Mailplattform hat nichts daran geändert….
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Das sind genau die Einstellungen welche auf der Swisscom Website als Anleitung gezeigt wird
Und die ich auch seit Jahren benutze und wie erwähnt bis heute Vormittag lief mit diesen Einstellungen alles reibungslos
Hast du evtl. noch eine unnötige, häufig problemmachende Security Software installiert? (Norton, Mcafee &co)
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MC Afee ja, aber das gab bis heute nie Probleme
Jedes Update kann das ändern….
….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
So nun habe ich das McAfee VPN deaktiviert und ich konnte den eMail Account wieder einrichten und kann auch wieder senden. Später schalte ich das VPN wieder ein, mal schauen ob das Problem wieder auftaucht
Mit VPN läuft es auch wieder. Problem behoben. Danke für Deine Hilfe