Neue DAZN-Preise

Guten Abend, ich hatte eine sehr wichtige Frage, ich weiß nicht, ob mir jemand antworten kann.

Tatsächlich würde ich gerne DAZN Unlimited über Apple abonnieren, da ich bereits DAZN-Abonnent bin, aber die ersten Abonnements beginnen bei 34 Fr. und es gibt vier verschiedene Abonnements und ich habe Schwierigkeiten, die vier zu unterscheiden, aber ich würde gerne das Unlimited-Abo abschließen 50 Fr. ist etwas teuer, aber ich glaube, es gibt auch ein unbegrenztes Abonnement für 35 Fr., aber ich weiß nicht, welches es ist, weil es bei den Apple-Abonnements zwei gibt Abonnements für 35 Fr. und ich weiß nicht, welches unbegrenzte Inhalte betrifft. Wenn mir also jemand helfen kann und vor allem, wenn jemand meine Frage versteht, weiß ich, dass es kompliziert ist 😂😂😂😂😂😂 Es wäre sehr nett von Ihnen.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen schönen Abend, passt gut auf euch auf und hoffe, bald ein paar Antworten zu lesen.

Grüße

Olivier Schwarz

Originalsprache (Französisch) anzeigen

@Sonny78 Vielleicht kann ich ein wenig helfen, DAZN unlimited (34,90 CHF/Monat im Jahresabo) ist tatsächlich der Standard, DAZN Super Sport (24,90/Monat im Jahresabo) beinhaltet nicht die Bundesliga und die Champions League und auch einige Sender. DAZN unlimited Plus (54.90 CHF/Monat im Jahresabo) beinhaltet genau das Gleiche wie DAZN unlimited, mit dem Unterschied, dass man zwei Streams gleichzeitig betreiben kann. Wenn Sie das nicht benötigen, ist die unbegrenzte Version wahrscheinlich die beste.

Nun zu den beiden Abonnements für 34,90, eines ist DAZN unlimited, wie oben im Jahresabonnement beschrieben (d. h. Sie können erst nach einem Jahr kündigen und zahlen weniger pro Monat), das andere ist DAZN Super Sports, ebenfalls oben beschrieben, im Monatsabonnement, Das heißt, Sie können jeden Monat kündigen, im Gegensatz zum oben angegebenen Preis für das Jahresabonnement, das jedoch 10 kostet CHF mehr pro Monat.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Das ist sehr nett von dir.

Ja, das sind in der Tat viele Abonnements und viele Preise.

Denn eigentlich ist mein Problem, dass ich diese Plattform schon lange abonniert habe, ich habe jahrelang 25 Fr. bezahlt und jetzt sind es 34,90.

Es ist das günstigste Abonnement, das es gibt.

Aber ich denke ganz einfach, dass es das 25-Fr.-Abonnement nicht mehr gibt und durch das Basisabonnement für 34,90 Fr. ersetzt wurde, von dem Sie mir erzählt haben, dass es eine Auswahl italienischer und französischer Fußballspiele gibt, aber das ist es nicht Abonnement.

Bei dem anderen Abonnement für 34,90 haben Sie meiner Meinung nach recht, es handelt sich um ein unbegrenztes Abonnement, bei dem Sie sich jedoch für ein Jahr verpflichten.

Danach habe ich das Abo für knapp 49.90 Fr. Ich glaube, es ist unbegrenzt, aber mit monatlicher Kündigung.

und sonst habe ich ein Abo für 299 Franken pro Jahr, das ist glaube ich das Basis-Abo von DAZN, das dem entspricht, bei dem man ein paar Sportarten und ein paar Spiele pro Monat ausgewählt hat, so verstehe ich das ehrlich gesagt.

dann liege ich vielleicht völlig falsch.

Bei diesen Monats- und Jahresabonnements ist es sowohl leicht zu verstehen als auch kompliziert.

Ich möchte Ihnen ein Foto geben. Es wäre viel einfacher, wenn Sie die vier Abonnements sehen würden, die über Apple angeboten werden. Ich denke, es ist das zweite, das ich einfach brauche, aber ich kann es nicht auf dem Foto platzieren, wissen Sie? Wie stelle ich eigentlich ein Foto ein?

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antwort und ich glaube, ich habe verstanden. Ich glaube, ich weiß, welches Abonnement ich abschließen muss, aber ich möchte wirklich sicher sein.

Ich warte also auf Ihre zukünftige Antwort, um mir zu erklären, wie wir ein Foto einfügen können. Bitte erhalten Sie alle meine Grüße und danken Ihnen noch einmal vielmals für Ihre Hilfe. 🙏🙏

Olivier Schwarz

Sonny78 Entschuldigung für die späte Antwort, aber ich war auf Reisen, man kann ganz einfach ein Foto hochladen, einfach auf die Kamera klicken, oder wenn man in Windows mit dem „Snipping Tool“ arbeitet, kann man auch den Schnitt integrieren Fügen Sie das Bild mit „Strg + v“ direkt in die Antwort ein.

Gaeilgeoir_0-1726559987073.png

5 Tage später

IMG_0452.png

Guten Abend allerseits, ich habe es geschafft, ein Foto zu posten und hier sind die 4 Abonnementvorschläge, die ich über Apple für die DAZN-Plattform habe.

Ich würde gerne das unbegrenzte Abonnement nehmen, aber nicht das 49,90-Abonnement.

Ich habe es einen Monat lang genommen, aber ich werde es abbrechen, weil ich dasselbe nehmen möchte, aber das, das wir jährlich bezahlen.

Ich weiß nicht, welches gut ist, weil es zwei für 34,90 gibt und ich weiß nicht, welches das unbegrenzte Abonnement ist.

Ist das erste das einfache DAZN oder ist das zweite das Supersport-DAZN?

Könnte mir jemand helfen, denn ich muss sagen, dass ich nicht mehr viel davon verstehe.

Deshalb danke ich im Voraus allen Menschen, die auf diese Nachricht antworten und mir möglicherweise helfen können.

Das wäre super nett von euch allen.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht und grüße Sie herzlich.

Olivier Schwarz 😀😀

5 Tage später

Hallo, gibt es jemanden, der mir helfen kann?

weil ich meine Antwort immer noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank an die Leute, die sich die Zeit nehmen, mir zu helfen und mir zu sagen, welches Abonnement das richtige ist.

Grüße

Olivier Schwarz 🙏🙏

@Sonny78 Ich habe dir schon alles erklärt, die Preise, die du im Snip angegeben hast, sind die, wenn du monatlich kündigen möchtest, zum Beispiel für 49,90 CHF für DAZN unlimited, wenn du dich für ein Jahr bindest 34,90 pro Monat. In diesem Fall können Sie erst nach einem Jahr kündigen. Wenn Sie DAZN unlimitiert möchten, nehmen Sie das Jahresabonnement und zahlen 34,90 pro Monat. Wenn Sie DAZN Supersports möchten, schließen Sie das Jahresabonnement und zahlen Sie 24,90 pro Monat. Supersports enthält nur eine Auswahl von Spielen der Serie A und der Ligue 1, während Unlimited alle Spiele beider Ligen enthält.

DAzN unlimitiert:

monatlich -> 49.90 CHF / Monat

jährlich -> 34,90 / Monat

DAZN Supersports

monatlich -> 34.90 CHF / Monat

jährlich > 24.90 CHF / Monat

DANZN unlimited plus (Dasselbe wie unlimited, aber mit 2 Streams)

jährlich -> 54.90 CHF / Monat

monatlich -> nicht möglich

Einer für 34,90 heißt DAZN unlimited für 1 Jahr und der andere DAZN Supersports monatlich.

Schnappen Sie sich einfach DAZN unlimited für 34,90 und Sie werden nichts falsch machen.

Gaeilgeoir

IMG_0455.png

 Nochmals 1000 Mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist sehr, sehr nett von Ihnen, aber das wird mir angeboten, wenn ich über Swisscom und Apple abonnieren möchte, und oben haben Sie die vier Abonnements, die angeboten werden, und einige. Plötzlich wollte ich wissen, was Der Gutschein sollte unbegrenztes DAZN, aber das ganze Jahr über, beinhalten. Ich glaube, es ist das zweite, aber ich wollte sicher sein und die Meinung von jemandem einholen, bevor ich etwas unternehme.

Wenn Sie sich also einfach das Bild ansehen und mir sagen könnten, welches Abonnement Ihrer Meinung nach das DAZN ist, das auf das Jahr begrenzt ist, wäre das nett von Ihnen.

Persönlich denke ich, dass es das zweite Abonnement ist, das 34,90 kostet, oder es ist nur DAZN geschrieben.

Auf dem ersten steht DAZN Supersport bei 34 90. Ich glaube nicht, dass es das Richtige ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre zukünftige Antwort. Es ist sehr, sehr nett von Ihnen. Während ich auf Letzteres warte, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

empfange alle meine Grüße🙏🙏

Olivier Schwarz

Sonny78 Es ist im Ausschnitt wirklich schlecht dargestellt, ich muss zugeben, das sehen wir auf der deutschsprachigen Seite:

Gaeilgeoir_0-1727432843806.png

Die entsprechende französische Seite schicke ich dir einmalig (siehe Link), du kannst DAZN unlimited für ein Jahr für 34,90 Monate abonnieren, es ist wohl am einfachsten, mach es auf deinem PC und nicht auf deiner Apple Box, es ist einfacher.

DAZN

DAZN | Konto erstellen

Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich habe keinen PC, sondern nur mein Telefon, aber ich denke, ich kann es über mein Telefon tun. Aber wenn Sie sich das Foto ansehen, das ich eingestellt habe, welches Abonnement würde dem von mir gesuchten entsprechen?

Nochmals vielen Dank und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

@Sonny78 Wenn Sie ein Smartphone haben, können Sie DAZN auch im Appstore herunterladen, das wäre sicherlich einfacher. Ich würde sagen, Ihr Bild ist die zweite Version von DAZN, die richtige, aber da es so schlecht beschriftet ist, kann ich nicht darauf schwören. Versuchen Sie es einmal mit der Bestellung am Telefon mit der App, das ist sicherlich einfacher und wahrscheinlich auch richtig beschrieben.

Das Problem ist, dass ich schon seit mehreren Jahren ein DAZN-Konto habe und wenn ich mich einlogge, keine Abo-Optionen angeboten werden, also sollte ich vielleicht mein Konto schließen und dann ein anderes mit einer neuen E-Mail-Adresse und einem neuen Passwort eröffnen und mich so abonnieren wie Sie sagen, mit der DAZN-Anwendung.

aber ansonsten denke ich auch, dass es das zweite auf dem Foto ist.

Ich danke Ihnen 1000 Mal für Ihre Hilfe, für Ihre Zeit, für Ihre Freundlichkeit und ich werde es irgendwann schaffen.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall einen guten Appetit und danke Ihnen nochmals für alles.

Ich halte euch trotzdem auf dem Laufenden.

Empfange alle meine Grüße

Olivier Schwarz 🙏🙏