Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob jemand weiss ob man die Auflösung fixieren kann oder ob jemand das Problem kennt.
Mein Problem:
Von Zeit zu Zeit und manchmal mehrfach kurz hintereinander wird das Bild grün und die Auflösung verstellt sich von 3840×2160 erst auf 5760×2160 dann auf 2880×2160 und schlussendlich zurück auf 3840×2160. Das passiert erst seit ich die Box 5 habe, mit der UHD Box hatte ich solche Probleme nicht.
Das Setup:
TVBOX5 -> HDMI Splitter -> (0) Bild zu TV, (1) Audio zur Surround Anlage