Nauffeidu90 Hallo zusammen wir haben eine Gratismailadresse. Nunu wirden unsere Konten innerhalb einer Wocher bereits zwei mal gesperrt mir der Begründung es seien komische Aktivitäten festgestell worden. Wen ich nachschaue sind nur die Aktivitäten welche durch den Techniker der Hotline gemacht wurden aufgelistet. Weiss jemand wo das wirkliche Problem liegt? Ist es weil die Swissom etwas gemacht hat?
WalterB @Nauffeidu90 Komische Aktivitäten können auch sein dass das E-Mail Konto missbraucht wird. Schau mal mit dem Programm unten ob das Konto im Netz bekannt ist. https://haveibeenpwned.com/ Oder auch mit diesem Programm. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-abo/schutz-sicherheit/modal-security-checker.html
WalterB @Nauffeidu90 schrieb: Hallo habe es geprüft die Adresse ist nicht bekannt. Das Login schon wieser gesperrt Ja kannst Du das Swisscom Kundencenter auch nicht mehr erreichen? Es steht Dir eigentlich in diesem Fall nur der Support zur Verfügung. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987701661&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833
Nauffeidu90 Nein war 20 min in der Warteschleifey gehe morgen zum Swisscom shop und hoffe die können helfen
SwissBullet Wurde auch schon mal gesperrt und musste sie über den Support wieder freigeschalten lassen. Ich rief damals die Hotline an. Bin mir nicht sicher ob sie im Swisscom Shop etwas machen können.