Blue tv Sport – keine Serie A mehr, aber gleicher Preis: Ist das fair?

• .

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    geändert von And83
    • @And83 Ich habe auch ein Blue Sports-Abonnement und wurde kurz nach der Veröffentlichung des Deals mit DAZN per E-Mail informiert. Natürlich können Sie eine Ermäßigung verlangen, Sie können alles verlangen. Aber ich bezweifle, dass du es bekommen wirst, wie in den Kontaktbedingungen von Swisscom steht, du kannst auch ohne weitere Kosten sofort aus dem Vertrag aussteigen, hier kann ich mir vorstellen, dass Swisscom das akzeptieren wird. In jedem Fall handelt es sich hier um eine Kunden-Hilfe-Kunden-Community, und wir können hier nicht helfen. Am besten wenden Sie sich an die Hotline 0800 800800 und besprechen das Ganze direkt mit dort.

Sie können keine Ermäßigung beantragen, aber Sie können das Abonnement kündigen, wenn Sie kein Interesse mehr haben.

Es ist nichts Außergewöhnliches. Bei allen Diensten kommen und verlassen Inhalte die Plattform.

@And83 Ich habe auch ein Blue Sports-Abonnement und wurde kurz nach der Veröffentlichung des Deals mit DAZN per E-Mail informiert. Natürlich können Sie eine Ermäßigung verlangen, Sie können alles verlangen. Aber ich bezweifle, dass du es bekommen wirst, wie in den Kontaktbedingungen von Swisscom steht, du kannst auch ohne weitere Kosten sofort aus dem Vertrag aussteigen, hier kann ich mir vorstellen, dass Swisscom das akzeptieren wird. In jedem Fall handelt es sich hier um eine Kunden-Hilfe-Kunden-Community, und wir können hier nicht helfen. Am besten wenden Sie sich an die Hotline 0800 800800 und besprechen das Ganze direkt mit dort.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@And83 Das ist es mit den Fußballrechten. Wer mehr bezahlt, bekommt sie. Das, was DAZN getan hat und Blue TV verloren hat, ist sowohl für DAZN als auch für Sky einfacher, die Rechte zu bekommen, da sie normalerweise die Rechte dafür bekommen Österreich, Deutschland und die Schweiz zusammen, hier kann Swisscom nicht mithalten, das Gleiche gilt für UPC/MySports und die deutsche Bundesliga vor ein paar Jahren. Wie der Preis auch in Zukunft bleiben wird, ist unklar, wir werden sehen, was passieren wird, aber die Marktwirtschaft. Aber wie ich bereits geschrieben habe, handelt es sich hierbei um eine Kunden-Hilfe-Kunden-Community und nicht um den Kundendienst von Swisscom, sodass wir hier nicht helfen können, selbst wenn wir in der gleichen Situation sind.

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Vielleicht hätte es besser kommuniziert werden können, aber die Schrift war an der Wand. Vor einiger Zeit gab es eine Kontroverse darüber, dass Swisscom einige italienische Sender, die Spiele der Serie A ausstrahlen, gesperrt hat, das ist klar. Da Swisscom nicht in der Lage war, die exklusiven Ausstrahlungsrechte für den Schweizer Markt durchzusetzen, war es nur logisch, dass sie alles aufgeben würde.