Guten Tag,
ich habe zwei Probleme mit dem Mobilfunkrouter in meiner Ferienwohnung:
1.
Ich habe einen Mobilfunkrouter Fritzbox 6850 G mit einer Prepaid-SIM von Swisscom. Ich möchte “Prepaid Flat 7” von Swisscom aktivieren. Um dies tun zu können, müsste ich über WLAN auf der Homepage von Swisscom das “Cockpit” aufrufen. Das setzt aber voraus, dass ich WLAN habe. Das bekomme ich aber erst, wenn ich einen Tarif aktiviert habe. So beißt sich die Katze in den Schwanz. Gibt es einen alternativen Weg?
2.
Ich möchte “Prepaid Flat 7” aus der Ferne aktivieren. Das funktioniert über “Cockpit” aber nur so, dass ich nach der Eingabe der Mobilfunknummer eine SMS erhalte, die ich eingeben muss. Die SMS wird aber nur an den Router in meiner Ferienwohnung gesandt. Gibt es da noch einen anderen Weg?
Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung