Roger G
Hallo zusammen
Erstmal soory für mein Deutsch ich bin Muttersprachlich Englisch, bzw. habe die hälfte von meinem Papa Leben in den USA verbracht. Soory echt für den Beitrag in der Nacht ich möchte niemanden angreiffen oder motzen oder etwas.
Danke für die Hilfe das Pop Up liegt bei, von der Internet Seite.
Also es ist so wie hatten in der Tat mein Elektriker hier der mir einen LAN Kabel in ein anderes Zimmer gezogen hat für meinen Sohn für TV XBox und Apple tv. Nun der Elektriker weigert sich die 2te Swisscom Anschluss den wir haben Still zu legen wie in einem früheren Post von mir erwähnt. ( Kann ich vieleicht einen Techiker von Swisscom haben für diese Arbeit? Ich würde diesen Bezahlen)
Sonst haben wir nichts an den Leitungen gemacht. Wir hatten bis vor kurzen ca. 400mbits Speed und 110 down Speed. Wenn ich TV schaue und etwas Surfe und mein Sohn XBox Spielt oder Apple TV ( Netflix) schaut und meine Frau auch in Ihrem Zimmer etwas schaut dann lief dies bis jetzt immer TOP. Nun haben wir aber bemerkt, dass der Speed seit Samstag sehr low ist. Bemerktbar wenn ebe alle Personen etwas schauen wollen dann laggt es meistens bei meinem Sohn oder bei meiner Frau. So stark, dass Sie nicht mehr weiter sehen können. In der My Swisscom App sehe ich seit her nur die Leistung von 225mbits und 80 down.
Heute habe ich noch beim Support angerufen diese meinte nur den Router neu Starten dann sei dies weg. Ich habe es nun probiert ( ganze Familie ins Netz) leider stockt es noch immer.
Gruss Depi und danke für euer verständniss