Flijuflie38 Mein Auto verlangt einen Software Update. Er kann über Wifi erfolgen. Wie kann ich mein Auto über Wifi mit meinem Router verbinden?
Tschamic Hallo @Flijuflie38 Im Prinzip gar nicht oder Du stellst Dein Auto in’s Wohnzimmer😉 Aber Du kannst mit Deinem Handy eine Verbindung (Hotspot) herstellen Tschamic
WalterB @Flijuflie38 schrieb: Mein Auto verlangt einen Software Update. Er kann über Wifi erfolgen. Wie kann ich mein Auto über Wifi mit meinem Router verbinden? Bei manchen Auto hat es sogar manchmal einen USB Anschluss.
Flijuflie38 Danke, ja das hat es. Aber das Update kommt über “Air” direkt. Und der Hotspot ist irgendwie überlastet..
WalterB @Flijuflie38 schrieb: Danke, ja das hat es. Aber das Update kommt über “Air” direkt. Und der Hotspot ist irgendwie überlastet.. Wie der Handy Hotspot ist überlastet das ist ja dann der gleiche Bezugspunkt wie über das heimische WLAN und der Handy Hotspot dient ja nur als Verbindung.
roku73 @Flijuflie38 Stelle dein Auto an einen Ort, wo du guten Internetempfang hast mit dem Handy, und mache dann ein Hotspot.
MirkoP Wie ist es gegangewn @Flijuflie38 konntest du dein Update durchführen? Wenn ja, welche Antwort hat dich zur Lösung geführt? Bitte markiere die passende Antwort, vielen Dank!
Flijuflie38 Hallo Leider hat das Update bis dato nicht geklappt. Es liegt aber wohl am Update selber und nicht an der Verbindung. Danke dennoch für die guten Tipps. LgF