Chengevie19 Ich finde nirgends eine Möglichkeit das ich Blue TV abbestellen kann ausser eine blöde 0800 Nummer?
stevit Chengevie19 Erfahrung von Heute: Ich war auch etwas genervt, dass es nur telefonisch geht… Aber immerhin das Telefonat zum kündigen dauerte inkl. Autorisierung keine 3 Minuten. TV Option ohne Kündigungsfrist per sofort beendet. Hatte schlimmeres erwartet.
NilsL Leider tatsächlich nur über 0800 800 800 möglich Dauert jedoch keine 2 Minuten, der Support ist aus meiner Erfahrung immer sehr nett und speditiv
Glotzologe @Chengevie19 schrieb: Ich finde nirgends eine Möglichkeit das ich Blue TV abbestellen kann ausser eine blöde 0800 Nummer? Wenn Du willst, schreibst ein Snail-Mail an diese Adresse https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/impressum.html Ausdrucken, in ein Briefumschlag, Briefmarke drauf und bei der nächsten Postfiliale in dem Briefkasten schmeissen. Glotzologe
Samsi stevit Man kann bei Swisscom jedoch auch schriftlich per Einschreiben kündigen. Dies sollte eigentlich kein Problem sein. Nur Sunrise akzeptiert keine schriftlichen Kündigungen, auch nicht Eingeschrieben, was sowieso rechtlich nach wie vor sehr umstritten ist.
POGO 1104 Samsi Man kann bei Swisscom jedoch auch schriftlich per Einschreiben kündigen Da würde ich mir aber die Kosten und Umtriebe für den Brief sparen…..