An die Programmgestalter von SyFy
Erstmal glaube ich nicht dass ich die Einzige bin, die Swisscom-TV nicht wegen der aber hunderten von Sportsendern "erworben" hat, sondern vorallem wegen der Filme und Serien. Auch glaube ich nicht dass ich die Einzige bin, die ausserordentlich gerne SyFy-Filme und -Serien ansieht.
Frage: wo fliesst eigentlich unser Geld hin?????? Nur in den Sport?
Im Hauptabendprogramm laufen nur noch endlos die Mumien-Filme, Caprica und - was ich als absolute Frechheit empfinde- Saber Rider!!!! Das ist ein Trickfilm!!!!!! (Sorry, "Animation". Badmington klingt ja auch besser als Federball und man macht auch keine Lehrabschlussprüfung mehr. Man macht den Bachelor!)
Und wenn ich die Einzige bin, die sich Raumschiff Voyager oder Babylon 5 auch anschauen würden wenn es nicht in Full HD ausgestrahlt werden würde, dann bin ich der einzige richtige Trekkie in der ganzen Swisscom Community.
Gebt Euch doch mal ein bisschen Mühe, vorallem bei der Programmgestaltung im Hauptabendprogramm auf SyFy. Das kann's im Ernst also nicht sein und macht mich jetzt echt langsam "scho es bitzeli ranzig".
Wenn ich jetzt wieder zu hören bekomme dass ALLE nur noch ALLES in Full HD sehen wollen, dann habe ich einfach nur noch Fragezeichen.
Das wollte ich jetzt einfach einmal loswerden. Danke für's zuhören. Wollte nicht unhöflich sein, nur den Frust über die Gestalter loswerden.
Und den Einen noch viel Spass bei dem geschätzten 4. Jahr von "Unsere kleine Farm" und "Mord ist ihr Hobby". Das ist auch so eine Sache............