Vogulleuy15 Hallo zusammen Kleine Frage kann man im mycloud,auch ordner im ordner im ordner machen oder geht immer nur ein ordner Habe ordner mit name eines kind, und darin ganz viele ordner mit deversen anläse, die ich gerne so speichern würde gruss Harry
WalterB @Vogulleuy15 schrieb: Hallo zusammen Kleine Frage kann man im mycloud,auch ordner im ordner im ordner machen oder geht immer nur ein ordner Habe ordner mit name eines kind, und darin ganz viele ordner mit deversen anläse, die ich gerne so speichern würde gruss Harry Unterordner erstellen funktioniert noch nicht, wurde aber schon mehrmals angesprochen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/apps-und-services/mycloud-nutzen.html
Vogulleuy15 dann kann man es ja nicht so gebrauchen wie man es möchte. allso ist das nichts für mich wenn ich keine ordner erstellen kann wie ich möchte
WalterB @Vogulleuy15 Selber erstelle ich immer einzelne Album im MyCloud wo ich dann die entsprechenden Foto hinein kopiere. Habe aber zusätzlich zu MyCloud noch OneDrive, iCloud und eigene Domain mit Cloud wo ich Unterordner erstellen kann.