Priegeufre28 Hi, seit heute verlangt Netflix beim Start bei mir einen PIN (Profilsperre) den ich nie hatte und deshalb keine Ahnung warum. Netflix selber sagt Problem sei bei Swisscom... Ich habe und bezahle immer noch das Blue TV X, es zeigt mir aber im Profil von Netflix (über mySwisscom) dass ich gar kein Abo habe... Heisst ich müsste neues Abo direkt bei Netflix lösen? Warum bezahle ich immer noch den selben Betrag? Habe ich diese Anpassung kein Netflix mehr bei Swisscom verpasst? DANKE für Input!
Herby Was mir spontan in de Sinn kommt wen bei Netflix ein Pin verlangt wird…. jemand anderes als der Benutzer braucht den Account
Priegeufre28 Ok, DANKE schon mal, allerdings bin ich ein Singlehaushalt und einziger User, und einziges Profil das zugreift, deshalb etwas schräg.
WalterB @Priegeufre28 Am besten mal beim Link unten nachfragen! https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643988151579&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984809575
Priegeufre28 Hat sich nun gelöst mit Chats und anrufen bei Swisscom & Netflix. Hatte plötzlich noch ein neues Profil aus Spanien (!) auf meinem Account. Alles zurückgesetzt und PW geändert mit Hilfe Netflix Support hat geklappt. DANKE allen hier!