Installation der My Cloud-App

• Da meine SSD Festplatte schon ziemlich voll ist, möchte ich die APPS nicht auf dem Standard-Laufwerk installieren. ISt das Möglich

• @Blueben schrieb:

…..auf der SSD vielleicht noch 5GB

Da musst du so oder so “Hand anlegen”, bei nur noch 5GB auf der SSD. Unabhängig von MyCloud sind da Probleme vorprogrammiert.

Erstmal tüchtig Platz schaffen auf der SSD, aufräumen und persönliche Daten von C auf D verschieben. Ggf. grössere SSD einbauen

Rückfragen:

• Was für Laufwerke und in welche Grössen und Partitionen sind den grundsätzlich im PC verbaut? C, D, E, usw. (Und wie gross sind diese ausgelastet)
    • Was für “Apps” möchtest denn du anders installieren?

Zu deiner Frage: Ja, ist grundsätzlich möglich, aber je nach Antworten auf die Fragen von mir, gibts evtl. andere/bessere Lösungen…..

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Du kannst in den Einstellungen den Pfad festlegen.

Du musst dann den ursprünglichen Ordner löschen. Achte darauf, dass vorher alles synchronisiert wurde.

Ich möchte das auf der Swisscom bereitgestellt APP installieren

Die Partition C der SSD ist aber zu klein für die Installation. Haben noch eine HDD mit der Partition D. Nach dem entpacken erhalte eich eine Meldung über zu wenig Speicherplatz. Installation ab D hat erhalte ich eine Fehlermeldung mit einem Verweis auf einen Benutzerpfad im C

Wie im Andern Beitrage geschrieben kann ich die APP schon gar nicht Installieren

Auf der HDD D sind 750GB frei auf der SSD vielleicht noch 5GB

@Blueben schrieb:

…..auf der SSD vielleicht noch 5GB

Da musst du so oder so “Hand anlegen”, bei nur noch 5GB auf der SSD. Unabhängig von MyCloud sind da Probleme vorprogrammiert.

Erstmal tüchtig Platz schaffen auf der SSD, aufräumen und persönliche Daten von C auf D verschieben. Ggf. grössere SSD einbauen

….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼