Kestufioy87 die Meldung kam: es kann keine Internetverbindung hergestellt werden es kann keine sichere Internetverbindung hergestellt werden. In der Schweiz ist das problemlos möglich
Kestufioy87 Das Datenroaming habe ich aktiviert und es geht doch nicht. Wo kann ich schauen, ob ich das im Abo habe?
NilsL @Kestufioy87 Ja was hast du für ein Abo? Entweder in MySwisscom schauen oder auf der letzten Rechnung
NilsL @Kestufioy87 Datenroaming geht nur wenn es am Handy selbst auch aktiv ist und im Abo inklusive ist. Wenn es im Abo nicht inklusive ist muss man ein Datenpaket kaufen. Einen pro MB Tarif der automatisch abgerechnet wird gibt es (zum Glück) nicht mehr
NilsL @Kestufioy87 Markier doch gerne noch meinen Beitrag als Lösung dass das Problem auch als gelöst bezeichnet wird
Stephan_76 Hallo @Kestufioy87 Es wäre nett, wenn Du noch kurz schreiben könntest wie das Problem gelöst wurde. War es eine Antwort hier in der Community? Dann markiere doch den entsprechenden Post als Lösung indem Du bei der passenden Antwort auf Lösung tippst.
MirkoP Hallo @Kestufioy87 vielen Dank für deinen Post und noch schöne ist es, wenn du dein Anliegen lösen konntest. Die Community lebt von den Erfahrungen und von den Lösungsansätzen die auch du vorfinden könntest. Daher markiere bitte die passende Antwort oder schreibe doch welche Hilfe dir zur gewünschte Lösung geführt haben soll.