Nokia Booster 5G funktioniert nicht. Grünes Licht blinkt ständig

  • Hallo, mein 5G Booster funktioniert nicht und das Licht blinkt ständig grün. Ich habe es viele Male ausgesteckt und alle Kabel getestet. Ich kann in der Dokumentation keine Hinweise zur Fehlerbehebung für dieses Problem finden. Ich frage mich, ob der Booster kaputt ist. Jeder Rat zur Behebung wäre willkommen.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    @Giopriettioss92

    - Ich frage mich, ob der Booster kaputt ist

    Es ist möglich, aber bevor Sie es ändern, überprüfen Sie die Einstellungen anhand der Anweisungen auf den Hilfeseiten

    Eine Übersicht über die Ports am 5G Internet-Booster und Anweisungen zum Einrichten Ihres 5G-Empfängers.

    5G Internet-Booster: Übersicht & Anleitung – Hilfe| S | Swisscom

    Booster 5G.jpeg

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

    ein Monat später

    Ich habe das gleiche Problem. Es funktionierte drei bis vier Monate lang einwandfrei, aber dann funktionierte der Booster plötzlich nicht mehr. Das Licht blinkt immer grün und die Internet-Box zeigt einen Fehler für die Booster-Verbindung an.

    Wie kann ich den Zustand des Boosters überprüfen? Gibt es eine Möglichkeit, Hilfe zu erhalten?

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    Hallo @Heffieldaud69

    Wenn die LED grün blinkt, fährt der Booster hoch. Wenn es nie aufhört zu blinken, liegt möglicherweise ein Problem mit der Verkabelung oder dem Booster selbst vor.

    Ich denke, es wäre am besten, swisscom direkt [hier] zu kontaktieren (https://www.swisscom.ch/en/residential/help/contact.html).

    Am besten,

    r00t

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21