Guten Abend @DanielD, ich konnte das Verfahren nicht ausprobieren, weil ich in den Urlaub fuhr. Ich habe gerade den gesamten Neuinstallationsprozess durchlaufen, aber ich habe immer noch diese Mikroschnitte … können Sie mir sagen, was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Es fängt an, nervig zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung.
@Jiedaullei52 Ist der TV-Box vor dem Zurücksetzen des TV-Box mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden?
DanielD
@Anonym Guten Abend
Auf allen TV-Boxen läuft seit mehreren Jahren Android TV. Sie müssen die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren, aber keine Sorge, es ist anonym. Wenn Sie diese nicht akzeptieren, können Sie die TV-Box nicht mehr nutzen.
Neu ist der Zugriff auf den Google Play Store, sodass Sie Anwendungen wie auf einem Android-Smartphone herunterladen können. Wenn Sie jedoch keine zusätzlichen Apps installieren möchten, ist das kein Problem, denn BlueTV funktioniert auch ohne Google-Konto.
Cordialement Doremi
@Anonym
@Anonym schrieb:
J
Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.
M.J.Delasoie
Hallo Roffoju61
Das Lustige ist, dass Sie in Ihrer Geschichte keine Fragen gestellt haben, die informell beantwortet wurden.
Darüber hinaus nutzt jeder in Foren und sozialen Netzwerken die Vertrautheit untereinander, der Respekt bleibt jedoch derselbe, unabhängig davon, ob man informell oder informell angesprochen wird.
Cordialement Doremi
Guten Morgen,
Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.
Normalerweise wird die Fernbedienung in 2-3 Minuten aktualisiert. Sie müssen darauf achten, dass der Wert nahe bei TV-Box liegt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten.
Um ein Update auszulösen gehen wir die Einstellungen, System, Fernbedienung durch. Es wird angezeigt, ob ein Update verfügbar ist, das akzeptiert werden muss.
Wenn alles blockiert ist, ziehen Sie den TV-Box ab, entfernen Sie die Batterien für 30 Sekunden aus der Fernbedienung und beginnen Sie erneut, indem Sie den TV-Box wieder anschließen.
DanielD
@Deufliommei19 Hallo
Für dieses Update fallen keine zusätzlichen Kosten an! Der Preis Ihres Abonnements bleibt gleich.
Cordialement Doremi
@Schiojegritt45 schrieb:
Hallo,
Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.
Hallo Schiojegritt45
Es ist nichts Falsches daran, den Bedingungen von Google zuzustimmen, da diese obligatorisch sind. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, den Google Play Store zu nutzen oder sich dort anzumelden, wenn Sie keine externen Apps herunterladen möchten. Die Box funktioniert wie bisher mit Swisscom blue TV-Anwendungen. Die vorhandene Software vor diesem großen Update basierte ebenfalls auf einer offenen Version von Android, sodass kein Unterschied besteht.
Cordialement Doremi