Guten Abend @DanielD, ich konnte das Verfahren nicht ausprobieren, weil ich in den Urlaub fuhr. Ich habe gerade den gesamten Neuinstallationsprozess durchlaufen, aber ich habe immer noch diese Mikroschnitte … können Sie mir sagen, was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Es fängt an, nervig zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung.

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Nachdem ich nun alles komplett zurückgesetzt habe, funktioniert überhaupt nichts mehr. Der Bildschirm bleibt jedes Mal stundenlang bei der Systemwiederherstellung hängen und es passiert nichts.

Ich interessiere mich nicht für all diese neuen Möglichkeiten (vielleicht liegt es daran, dass ich 80 bin!) und mir gefällt die Abhängigkeit von Google nicht … Aber ich kann verstehen, warum manche Leute von diesem Update begeistert sind.

Claudia

@Anonym Guten Abend

Auf allen TV-Boxen läuft seit mehreren Jahren Android TV. Sie müssen die Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren, aber keine Sorge, es ist anonym. Wenn Sie diese nicht akzeptieren, können Sie die TV-Box nicht mehr nutzen.

Neu ist der Zugriff auf den Google Play Store, sodass Sie Anwendungen wie auf einem Android-Smartphone herunterladen können. Wenn Sie jedoch keine zusätzlichen Apps installieren möchten, ist das kein Problem, denn BlueTV funktioniert auch ohne Google-Konto.

Cordialement Doremi

J

Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.

M.J.Delasoie

@Anonym

@Anonym schrieb:

J

Bitte beziehen Sie sich in Ihren Nachrichten nicht auf mich und bedenken Sie, dass die Verwendung informeller Begriffe einen Mangel an Respekt darstellt! Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße.

M.J.Delasoie

Hallo Roffoju61

Das Lustige ist, dass Sie in Ihrer Geschichte keine Fragen gestellt haben, die informell beantwortet wurden.

Darüber hinaus nutzt jeder in Foren und sozialen Netzwerken die Vertrautheit untereinander, der Respekt bleibt jedoch derselbe, unabhängig davon, ob man informell oder informell angesprochen wird.

Cordialement Doremi

Guten Morgen,

Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.

@Flaugeniet44

Normalerweise wird die Fernbedienung in 2-3 Minuten aktualisiert. Sie müssen darauf achten, dass der Wert nahe bei TV-Box liegt, um eine stabile Übertragung zu gewährleisten.

Um ein Update auszulösen gehen wir die Einstellungen, System, Fernbedienung durch. Es wird angezeigt, ob ein Update verfügbar ist, das akzeptiert werden muss.

Wenn alles blockiert ist, ziehen Sie den TV-Box ab, entfernen Sie die Batterien für 30 Sekunden aus der Fernbedienung und beginnen Sie erneut, indem Sie den TV-Box wieder anschließen.

DanielD

Hallo, wie so oft bringt das Update nichts Gutes … Danke Google … langsame Box, abgehacktes Bild … sie werden uns ein schnelleres und teureres Stream-Paket verkaufen, während die vorherige Version sehr gut funktionierte. Enttäuschend

@Schiojegritt45

@Schiojegritt45 schrieb:

Hallo,

Leider ist diese Angabe falsch, da zum Fortfahren nur die Möglichkeit besteht, die Bedingungen von Google zu akzeptieren. Es gibt keinen „Weiter ohne Akzeptieren“-Button. Ich finde es auch sehr rücksichtslos, Benutzer zu zwingen, diese Bedingungen zu akzeptieren. Wenn ich das CGG nicht akzeptiere, habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Fernseher.

Hallo Schiojegritt45

Es ist nichts Falsches daran, den Bedingungen von Google zuzustimmen, da diese obligatorisch sind. Sie sind jedoch nicht verpflichtet, den Google Play Store zu nutzen oder sich dort anzumelden, wenn Sie keine externen Apps herunterladen möchten. Die Box funktioniert wie bisher mit Swisscom blue TV-Anwendungen. Die vorhandene Software vor diesem großen Update basierte ebenfalls auf einer offenen Version von Android, sodass kein Unterschied besteht.

Cordialement Doremi

Ist dieses Update obligatorisch?

Was tun, wenn Sie Google nicht auf Ihrem Fernseher haben möchten?

Ein Fernseher ist weder ein Computer noch ein Smartphone

Ich möchte auf meinem Fernseher nicht mit Google verlinkt werden

Aber es scheint sich mir aufzudrängen?

@Anonym Hallo

Bitte lesen Sie die Nachricht direkt über Ihrer Frage noch einmal. Dort ist alles erklärt.
P.S.: Bitte beachten Sie außerdem, dass die Boxen aller Betreiber von Google verwaltet werden.

Cordialement Doremi