Wo bitte schön, habe ich irgend etwas von E-Mail-Adresse MITNEHMEN geschrieben?????????
Ich will meine BESTEHENDE BLUEWIN MAIL ADRESSE auch per SMARTPHON ABRUFEN!
DAZU habe ich jetzt Mittlerweile 3 Stunden lange alle ANLEITUNGEN für EMAIL EINRICHTEN ZUM ABRUFEN AUF DEM SMARTPHON VERSUCHT.AUCH DIE ANLEITUNG VON SWISSCOM
Geht alles bis auf die Angaben von IMAPS (992 und 465) und POP3 (995 und 465) diese Daten sollen Laut Swisscom Sever FALSCH sein!
Habe auch die Daten von IMAPS bei POP3 versucht und Umgekehrt. Immer der selbe FEHLER. SWISSCOM SERVER - DIESE DATEN SIND FALSCH.
SWISSCOM FINDET ES SO WIE ES AUSSCHAUT ES NORMAL. DAS MAN BEI JEDEM E MAIL ABRUF AUF DEM PC. ZUERST DIF SMARTPHON RUFNUMMER VERIFIZIEREN MUSS UND DANN EINE ALTERNATIVE E MAIL ADRESSE ANGEBEN MUSS UND ZUM SCHLUSS MUSS MAN NOCH DIE ID KARTE HINTERLEGEN. HABE DIES IN DEN LETZTEN 2 MONAT ÜBER 150 MAL GEMACHT. EINMAL IST DAMIT GENUG.
SOMIT MUSS ICH MIR SAGEN WILL SWISSCOM KUNDEN VERGRAULEN UND MUSS SICH NICHT WUNDERN, WENN SIE DAVON LAUFEN.
ICH WERDE IN EIN PAAR STUNDEN IN DEN NÄCHSTEN SWISSCOM SHOP GEHEN UND ALLE MEINE SWISSCOM ABOS PER SOFORT KÜNDIGEN UND DANN UMGEHEND ZU VTX WECHSELN.