Disney-Kanal!

• Disney wurde mir vorgeschlagen… Ich möchte für diesen Kanal nicht bezahlen. Danke schön.

Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Gaeilgeoir hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Nehocha31 Welche meinst du, die französische oder die deutsche Version? Die deutsche Version ist Bestandteil aller TV-Pakete von Swisscom. Es ist nicht möglich, einzelne Kanäle zu löschen. Sie können den Anbieter wechseln, aber auch alle anderen Anbieter in der Schweiz beinhalten diesen Kanal! Übrigens ist dieser Kanal frei empfangbar, Sie zahlen also nichts dafür.

Gaeilgeoir_0-1709892389251.png

Anders verhält es sich mit der französischen Fassung, die Bestandteil von Pay-TV-Paketen ist; Auch hier können Sie nicht einzelne Sender, sondern das jeweilige Paket kündigen.

Gaeilgeoir_1-1709892290369.png

Nehocha31 Welche meinst du, die französische oder die deutsche Version? Die deutsche Version ist Bestandteil aller TV-Pakete von Swisscom. Es ist nicht möglich, einzelne Kanäle zu löschen. Sie können den Anbieter wechseln, aber auch alle anderen Anbieter in der Schweiz beinhalten diesen Kanal! Übrigens ist dieser Kanal frei empfangbar, Sie zahlen also nichts dafür.

Gaeilgeoir_0-1709892389251.png

Anders verhält es sich mit der französischen Fassung, die Bestandteil von Pay-TV-Paketen ist; Auch hier können Sie nicht einzelne Sender, sondern das jeweilige Paket kündigen.

Gaeilgeoir_1-1709892290369.png

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

@Nehocha31

Community – Kunden helfen Kunden

Zugriff auf die Kundendaten haben nur Mitarbeitende von Swisscom

Privatkunden: Kontaktieren Sie uns per Anruf, Chat, SMS | Swisscom

oder rufen Sie die kostenlose Telefonnummer 0800 800 800 an

Die aktiven Optionen für blue TV (Disney,…) können gesteuert und geändert werden

Mein Swisscom > Home > TV > Aktive Optionen > Optionen anpassen… verwalten

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca