Bitte korrigieren Sie die Implementierung mit Apple Multisim-Bildern

Hallo,

Weitere Informationen finden Sie in einem ähnlichen Problem: [https://community.swisscom.ch/t5/iPhone-iOS/iMessage-and-FaceTime-settings-using-Multi-device-SIM-with-two/td-p/773770] (https://community.swisscom.ch/t5/iPhone-iOS/iMessage-and-FaceTime-settings-using-Multi-device-SIM-with-two/td-p/773770)

Ich habe mit Apple gesprochen und sie sagten, der Mobilfunkanbieter habe die falsche Aktivierung gesendet. Dies führt dazu, dass Personen, die mehrere Geräte verwenden, redundante Bildschirmblockierungswarnungen erhalten. Könnten Sie das Problem bitte beheben?

Die Nachrichten sind wirklich nervig und kommen oft. Ich bin seit mehreren Monaten dabei, habe versucht, alles Mögliche auszuschalten und habe mit Apple gesprochen

Originalsprache (Englisch) anzeigen

@Dafrere74 Verdammt, das ist eine Kunden-Community für Kundenhilfe. Da wir Kunden wie Sie sind, habe ich Zweifel, dass wir das beheben können. Sie können versuchen, die Hotline 0800 800800 (vielleicht den Second-Level-Support) anzurufen, um Hilfe zu erhalten.

Originalsprache (Englisch) anzeigen

Agus fágaimíd siúd mar atá sé