Gauwowau30 Guten Tag Ich habe ein upgrade auf Internet M gemacht. Der Speed ist nur ein Drittel so schnell wie versprochen (nur 340mbit anstatt 1gb). Deshalb setzen sie bitte mein Abo wieder zurück auf Internet S und erstatten sie mir die kosten zurück (feb 24). mit bitte um eine neue Rechnung für März. 24 DesWeiteren wurde mir bei einem hotline kontake das Service S aufgeschwatz was ich gar nicht benötige. AUch diesen Service bitte deaktivieren. Ich benötige nur Internet Security Ihrerseits. Simon
POGO 1104 @Gauwowau30 Wir können hier gar nichts ausrichten, sind auch nur Kunden wie du auch. Das Abo kannst du selbst in deinem Kundencenter anpassen/zurückstufen. Lösche deine Handynummer aus obigem Beitrag, das hier ist alles öffentlich!
Loxiran Ich habe Blue Internet M Glasfaser 1 Gbit/s max. Download 1 Gbit/s max. Upload Auch mein Test gibt zurzeit DOWNLOAD 311.0 Mbps UPLOAD 222.2 Mbps an. Liegt eine offizielle Störung vor? Früher lief es normal, was ist los?
POGO 1104 @Loxiran schrieb: DOWNLOAD 311.0 Mbps UPLOAD 222.2 Mbps Liegt eine offizielle Störung vor Mit was für einem Gerät und mit welchem Test misst du den Speed? Ob für deinen Anschluss eine Störung vorliegt, findest du hier: www.swisscom.ch/stoerung
Loxiran @POGO 1104 Ein Speed Test mit dem Desktopcomputer über Kabel verbunden gibt 963.98 Mbps Download und 955.60 Mbps Upload an. Der swisscomeigene Speedtest IB4 funtioniert nicht, es kommt ständig die Meldung “Es ist ein Fehler während dem Speedtest aufgetreten”
POGO 1104 @Loxiran schrieb: @POGO 1104 Ein Speed Test mit dem Desktopcomputer über Kabel verbunden gibt 963.98 Mbps Download und 955.60 Mbps Upload an. Dann passt ja alles….