Die tvOS-App von Blue TV S bleibt auf einem Kanal hängen

  • Ich habe ein Problem damit, dass die blue TV-App bei einem bestimmten Kanal auf Apple TV hängen bleibt. Gelegentlich, manchmal mehrmals am Tag, läuft der Sender weiter, aber es ist unmöglich, die App zu verlassen, den TV-Guide aufzurufen oder etwas Ähnliches.

    Die einzige Lösung besteht darin, die App zu beenden oder das Apple TV neu zu starten.

    Originalsprache (Englisch) anzeigen
    • Gestern Abend habe ich die neue Version installiert. Derzeit läuft 2.1.3 (1679642). Ich werde wieder berichten, wie es gelaufen ist.

    Hallo,

    Bitte überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der blue-TV-App (2.1.3) verwenden, mit der mehrere bekannte Probleme behoben wurden, die in 2.1.2 auftraten

    Am besten,

    r00t

    Originalsprache (Englisch) anzeigen

    4b 65 69 6e 65 20 4d 61 63 68 74 20 64 65 72 20 6c 65 67 61 63 79 20 49 50 21

    12 Tage später